Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kathi-neto   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2005 02:38
Juhu...ich hab doch nch einen Beitrag für den Dôjinshi-Cover WB fertiggebracht ^^° Eigentlich hab ich ja viel wichtigere Dinge zu tun *drop*
Ich seh ein, dass das Bild seltsam geworden ist -.-° Meine Sis hat mich mitlerweile eh zum Menschen mit dem schlechtesten Farbgeschmack abgestempelt *gg*
Najo...die Vorzeichnung ist hübsch ^^°
Vielleicht gibst des Yuki auch mal coloriert.

bye felida *gg*
Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-08-29T08:49:41+00:00 29.08.2006 10:49
*_________________________*
das ist sowas voooon sexy T/////////////////////////////////T
der glanz in den brillen super geil *__* vorallem die einzelheiten udn die effekte der KUGELschreiber xDDDDDDD udn das die hälfte des bildes umgedreht ist boaaaa is nich leicht echt super schön *__*
Von: abgemeldet
2006-04-10T12:07:31+00:00 10.04.2006 14:07
Ich denke, dass dein Farbgeschmack zwar exotisch, aber gut ist. Denn ich meinerseits z.B. teile deinen Farbgeschmack*gg* und die farben passen auch gut zusammen. Es ist dann halt etwas schriller^_^. Das passt sehr gut zu der Brille und dem Kuli, den Haarspangen und dem anderen Mode-Schnick-Schnack. Sehr stylish=)

Die vleien farbabstufungen, besonders die Haare....toll. Und als Kontrast der Yuki mit Rastermusterstyle. Auch schick. Hätt man ma sone Haarfarbe: gepunktet, oder: gestreift xD. Dann würde ich vielleicht sogar zum Friseur gehen *ihr eigener Friseur sei*... Auf jeden Fall sehr stylish.

Andererseits ist es ein sehr kitschiges Bild (was nicht negativ sein muss). Aiko ist dargestellt als ein Girlie, eben Modetante (aber hey, cooler Geschmack *ggg*), dazu mit einer Birille-Brille mit rosa Gläsern. Die blauen Augen:perfekt. Dazu dann als groteskes Element der "Liebesbrief": 'never fall in love again'...
Dass Yuki auf dem Kopf steht, hat wohl auch eine Bedeutung. Aber die verrat ich nicht. (ha, ha, du weisst es doch nicht, nur deshalb willst du's nicht sagen! -- Klappe xD)

Der Daumen sieht ein bischen seltsam aus.

Sehr stylish eben. Die Beziehung zwischen Aiko und Yuki scheint irgendwelche Probleme zu haben. Oder ich verstehe das falsch und sie schreibt "du bist der einzige und ich werde mich nie in einen anderen verlieben", das wäre auch denkbar;-)
Von:  Liomea
2006-01-29T18:16:19+00:00 29.01.2006 19:16
Ach, ich liebe die Colo!!!!! ;______________;

Yuuuuuuuuuuuuuuukiiiii!!!! *schmacht* :3
Er is soooooooooooooooooo dermaßen cooooooooooooool! ^0^

*taptaptap* Duuuuuuu, Felidaaaaaa X3 hättest du was dagegen, wenn ich mir Yuki für ein Date ausleihe?? XDDDD~~~

Uh, da muss ich wohl eher Aiko fragen! *lol* ^-^

*hach* ^^ *sie fragen geh* XDDDDDDDDDDDDD

Scherz beiseite! ^^ Yuki is cool un Aiko is so richtig modisch *_*
*will Brille auch haben* X3
Ihre Augen sin ganz große Klasse! ^0^

Und die Halskette will ich auch ham! ;_; *schluchz*
Ach, wieso gibt's die nich zu kaufen....?

*1geb+fav*
Von: abgemeldet
2006-01-14T20:18:38+00:00 14.01.2006 21:18
*_____________*
Die Farben!!!
Toll!
Deine Schwester is ja wohl eher die,die kein Gschmack hat-lila is die beste Farbe der Welt!^^°
Mir gefällt vor allem Yuki!Sieht sogar schnuffig aus(mag die beidn ja eigentlich net so..)
Die Frisur von Aiko is geilo*_*
Und die Colo is mal wieder sagenhaft!
Von:  LittleBlueSky
2006-01-13T21:29:34+00:00 13.01.2006 22:29
Coooooooooooooooooooooooooooool!! Echt super welt, gefält mir ;)
Von:  Conis
2006-01-11T19:10:19+00:00 11.01.2006 20:10
geile colo, super farbzusammenstellung und coole idee mit yuki auf der anderen seite^^
nur find ich den mund von aiko zu breit....

*1geb*
Von:  Pinkzkull
2006-01-10T07:48:41+00:00 10.01.2006 08:48
oh,das links soll yuki sein?
hatte gedacht das wäre auch aiko.....
*peinlich sich davonschleich*
Von: abgemeldet
2006-01-08T16:26:17+00:00 08.01.2006 17:26
to never fall in love again....

tolles bild, ich finde nur ihre lippen eigenartig, aber ich schaetze das muss so sein ;)
Von: abgemeldet
2006-01-08T16:25:40+00:00 08.01.2006 17:25
Hey sieht klassse aus, da kann ich nur zustimmen..
*1geb*
Von: abgemeldet
2006-01-07T23:22:07+00:00 08.01.2006 00:22
is gut geworden aber aikos blick...brrr....sieht aus als wäre sie blind oder als hätte sie irgendwas genommen >< ihr mund ist meiner meinung nach auch zu groß aber was solls!^-^
viel glück wünsch ich meiner konkurrentin O.<