Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vaejoun   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2005 00:11
Es ist erstaunlich was man lernen kann, wenn man sich die Bilder von Leuten genau anschaut, die zeichnerisch schon weiter sind, als man selber.
In meinem Fall waren das die neuesten Arbeiten von Feng Zhu. Der Kerl ist genial. Hab mir seine weiblichen Charactere (die ja noch verhältnissmässig simpel coloriert sind) ganau angeschaut, nachgezeichnet und dabei ein föllig neues Gefühl für den weiblichen Körper bekommen.

Das hab ich auch direkt genutzt und hab mich an eine (Nackt) Studie von Arina gesetzt. Da sie ja Fell hat sollte das kein Adult-Bild werden.

Wie gehabt, eine schnelle Skizze im Block, mit Tablett übertragen, gründlich saubergemacht, und coloriert. Beim Weihnachtsbild war sie weiss mit roten Augen, diesmal ist sie genauso wie Vaejoun gefärbt, wobei der eigentlich noch einen stärkeren silber/blau Stich im Fell hat.

Viel Spass dabei. Die Story kommt auch langsam vorwerts.
Themen:
Furry

Stile:
Computer Grafik

Chara:
Arina Imanaya

Stil:
Feng Zhu / Concept art

Dauer:
3-4 Stunden

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cichol
2006-01-03T17:43:11+00:00 03.01.2006 18:43
sexy ^^
ordne doch solche bilder unter "furry" ein, dann sehen das mehr, die sowas mögen.
Von:  Ikeuchi_Aya
2006-01-01T22:54:31+00:00 01.01.2006 23:54
Das sieht einfach klasse aus!
Die Colo gefällt mir sehr! Ich finde die einzelnen Farbübergänge echt super und wie nine_tails schon sagte, erweckt das einen richtigen Raumeffekt! Grandios!

MfG
Asuka
Von:  Misato-sama
2006-01-01T16:37:46+00:00 01.01.2006 17:37
Welch schöner Körper *____*
Die Antomie sieht einfach super aus ^__^
Ist immer gut, wenn man sich an Realbildern orientieren kann.
Dann hat man den Dreh bald raus, wie man was zeichnen muss (so ungefähr).
Deine Arina sieht auf jeden Fall toll aus, grad auch mit der Colo und so.
Von den Hinterläufen her erinnert sie ein bissle an einen Gargoyle ^^
Fehlen nur noch die Flügel/Schwingen *gg*
Naja... ein bissle schade finde ich, dass man die Finger bzw Zehen nicht genau erkennen kann ^^;
Aber das tut dem Bild nix.. *empfü*
Von: abgemeldet
2005-12-31T12:06:32+00:00 31.12.2005 13:06
was frauenkörper angeht, kann ich dir wärmstens die bilder von claire wendling empfehlen ;) sie hat einen wunderschönen fließenden stil und ihre frauenkörper sind unheimlich schön, obwohl sie sich nicht an das (meiner meinung nach viel zu "glatte") allgemeine schönheitsideal des frauenkörpers hält ^^
schau dir ihre bilder mal an, sie sind wirklich immer wieder eine inspirationsquelle ^^
Von: abgemeldet
2005-12-31T11:02:06+00:00 31.12.2005 12:02
Das siehr klasse aus!
richtig schönes 3d-Gefühl! :)
Von: abgemeldet
2005-12-31T00:51:00+00:00 31.12.2005 01:51
super^^