Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dasAoD   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2005 21:44
Wieder ein Bild für eine Freundin von mir; eine Illustration zu einer ihrer Geschichten.

Anmerkung: Falls sich wer über den männlichen Charakter wundert, er ist mit einer Behinderung geboren; einer seiner Arme ist mit seinem Oberkörper verwachsen. ( Der andere Arm ist aber normal... oder wäre es zumindest, wenn Ich ihn nicht verwurstet hätte. )
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik

Arbeitszeit:
~30 Stunden

Medium:
Wie immer, openCanvas und Wacom Graphire

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-24T07:02:59+00:00 24.08.2005 09:02
Schööön *_*
Sooo schööööön *_*
ECht toll *_*
*eins*_*

Weiter so :) *_*

Amy xD *_*
Von: abgemeldet
2005-07-04T19:35:20+00:00 04.07.2005 21:35
Erinnert mich irgendwie an Morgaine und Kevin aus "Die Nebel von Avalon"... ^^ Sehr schön ^^
Von:  Kim-kun
2005-07-02T15:59:02+00:00 02.07.2005 17:59
das is oberpervers wieso nur so wenig kommis ;_;

jetzt hasu einen mehr xD

und noch ne emp ^.^

und noch ne 1

und nochn lob

ah ja

wehe du hörst irgendwann auf zu zeichnen XD

dann gibts ärger
*mit wattebäuschchen droh*
Von: abgemeldet
2005-06-23T22:32:45+00:00 24.06.2005 00:32
Oh wow! Super Bild! Vor allem die Lichteffekte! Der Hammer! Es wirkt auch so plastisch! Als würde man direkt neben den Figuren im Wald stehen. Die Rinde und auch das Gras im Vordergrund ist echt der Wahnsinn! Stimmt, der eine Arm is a bizzele kurz geraten, aber ganz ehrlich: hättest dus nicht erwähnt wärs mir net aufgefallen...*gg* Man ist so beeindruck vom rest, das das wirklich nicht auffällt.
Die Story dazu würde mich wirklich mal interessieren.
Grüßle Estell ^^
Von:  Alexej_Axis
2005-06-17T15:59:31+00:00 17.06.2005 17:59
geniales Pic und Motiv! *staun* Den männlichen chara finde ich besonders interessant.
Von:  -_Stine_-
2005-06-15T07:13:11+00:00 15.06.2005 09:13
*______*
was soll man dazu noch sagen...PERFEKT....*_*

WERBUNG:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=15414
Von: abgemeldet
2005-06-14T21:16:03+00:00 14.06.2005 23:16
W-o-W!
Super schön, das Bild! *staun* Ich find es immerwieder geil, was für schöne Colos man mit dem Computer hinbekommen kann. Super. *großes Lob*
Und die Arbeitsstunden... Boah..! Du hast ein ganz schönes Durchhaltevermögen, mh? Beneidenswert...

Ein paar Gedanken hätte ich allerdings: Müssten die Sonnenstrahlen, die hinten durch die Baumkronen fallen, nicht eigentlich alle den Selben Fluchtpunkt haben?
Zum gesunden Arm: Dass er etwas merkwürdig aussieht, liegt imho daran, dass er zu kurz ist.
Der Hintergrund erscheint mir etwas zu... "aufgeräumt". Es sieht eher nach nem Park aus, als nach nem Wald. (Was nicht heißen soll, dass ich ihn nicht gut finde! *fuchtel* Aaach... selbst lieb gemeinte Kritik klingt immer so bös... )
Als letzter Punkt fällt mir sein (vom Betrachter aus) linkes Bein auf. Die perspektivische Verkürzung ist nicht ganz gelungen, glaub ich...

Aber Alles in Allem ein sehr, sehr schönes Bild! (Irgendwelche Macken gibt's halt immer *auf Schulter klopf*) Die Colo ist absolut geil, es sind nur solche Kleinigkeiten. (Die fallen einem aber auch erst dann auf, wenn man gezielt danach sucht.)

Den männlichen Charakter find ich auch sehr gelungen. Der kriegt von mir Sympathie-Punkte. (^-^)

*einsgeb* Wirklich schön!

so long,
schwarzfell
Von:  Nield
2005-06-14T20:13:09+00:00 14.06.2005 22:13
Das Bild ist echt schön!Und, also mir gefällt das Gesicht des mannes...Übrigens, cool, dass du ihn, naja, gemacht ahst wie er ist, normal haben alle immer so vollkommene Charakter ohne jeglichen mangel...(ich mach mal eigenwerbung:Mahct bei meinem WB mit!)sry...
Von: abgemeldet
2005-06-14T20:11:10+00:00 14.06.2005 22:11
Böhhh, genial, umkipp
wie den hg hinbekommen hast bleibt mir ein rätsel, einfach nur bewunder!!
die colo ist super schön und auch die figuren gefallen mir
alles in eienm schön!!
Von: abgemeldet
2005-06-14T20:07:18+00:00 14.06.2005 22:07
Also der Wald is dir unglaublich gut gelungen! Super Atmosphäre! Nur das Gesicht von dem Typen gefällt mir irgendwie nicht ganz. Aber der Rest is so krass!!! *eins geb* ^^