Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ye-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2005 21:41
*hihi* Was könnte das Bild alles darstellen *hihi* Warum weint Kagome? Warum sind Inuyashas Augen leer? Warum lächelt Kagome obwohl sie weint? Was könnten die Gründe sein? Ein schlimm zu Ende gegangener Kampf? Ein verzauberter Inuyasha? Kagome, die Inuyasha an Kikyo verloren hat und sich trotzdem versucht für ihn zu freuen? *hihi* Überlegt selbst…
(Übrigens basiert auch dieses Bild auf der Vorlage eines anderen genialen Zeichners wie ich finde >.< Ich hab es nur ein klitzekleines bisschen verändert, z. B seine Augen -_- )
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Zeit:
*pf..tjaaa*

widmung:
*hihi*

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-06-19T08:20:20+00:00 19.06.2005 10:20
Ich denk auch Inu Yasha wäre geköpft, das sieht wirklich so aus
*gänsehaut bekomm*
Von: abgemeldet
2005-06-14T17:02:54+00:00 14.06.2005 19:02
Hmmmm... also in dem Douji, von dem das Bild stammt, geht's später noch ganz schön zur Sache, falls dir das weiterhilft... Ô.ó (aber da heult sie auch nicht ^^)
Is hübsch gezeichnet, however, und wir können ja auch bei den romantischen Hintergrundsgeschichten bleiben... ^__^
Also, sie heult weil...*grübel*...sie hält seinen Kopf in den Händen, nachdem er sich für sie geopfert hat und endlich frei ist... *drop*
Romantisch???
Oh my, klar, da würde ich auch lächeln... -.-°
Ich geb auf, will jemand anderes auch mal? ^^
Von: abgemeldet
2005-06-14T11:22:50+00:00 14.06.2005 13:22
Ehehe, auf den ersten Blick dachte ich Inuyasha hätte keinen Körper, also er wär geköpft worden. Sorry, aber sowas idiotisches denk bestimmt nur ich mir aus. u.u
Kagome ist niedlich, dieser geheimnisvolle Blick steht ihr irgendwie ...
Von: abgemeldet
2005-06-13T21:37:16+00:00 13.06.2005 23:37
Ich hätte da ne ganz feine Vorstellung zum Bild.
Nur leider isse duster und "sadistisch" wie immer...T_T
Mit meiner Psyche stimmt echt was nicht...