Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trockenextrakt   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2005 15:12
Hehe...
Cyberpunk über alles.
Diesmal ist der Charakter auf dem Pic frei erfunden, wollte mal wieder was cyberpunkiges zeichnen.
In letzter Zeit kann ich meine Copic pics nur auf Karton papier zeichnen da ich kaum noch blätter habe für die dinger.
Kann mir gar nix mehr leisten!
Übelst für die Copics und schön sauber iss auch nich wirklich drin!
*schmier*
Das Pic ging recht fix, nichteinmal ne halbe stunde.
Aber der Hintergrund hat übelst lange gedauert.
Ausserdem ist mir der PC dabei abgeschmiert. ARGH!
Musik:
Peter Gabriel & Deep Forest - while the earth sleeps
Kate Gibson - Dance me to the end of love
und natührlich:
Hate department mit this doggy bites
;)
Themen:
Punk

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-06-22T02:57:15+00:00 22.06.2005 04:57
jau,ich schliesse mich dem Reigen an...das Bild ist einfach geil
*eins geb und Daumen hoch*

LG,KB
Von: abgemeldet
2005-06-16T10:54:06+00:00 16.06.2005 12:54
WOW! *staun X_o*

Okay du hättest das in den Wettbewerb von Hawkin reinpacken sollen das ist ja verdammt krass. Mach mal mehr von den zackigen Copic Colos, sieht besser aus als die durchgängigen colos.
*packts in die favs*
Von: abgemeldet
2005-06-08T17:04:57+00:00 08.06.2005 19:04
nyo^^
Du liebst punktige figuren, was? *-*
Die haltung der Figur is toll geworden, das Gesicht auch!
Ich fins die tatsache, dass der BG nich bis nach nten geht, echt intreressant.! ^_________^

(*-*)V
Von:  Alexej_Axis
2005-06-08T16:52:29+00:00 08.06.2005 18:52
Pro Cyberpunk.
Wäre ich nicht gefühllos drauf, gerade, dann würde ich jetzt wohl lachen oder brüllen.
Sorry.
...
Ich kann es grade nicht.
Aber es ist toll.
Von: abgemeldet
2005-06-08T16:37:01+00:00 08.06.2005 18:37
Ich finde die Haltung schön, und ich steh ja total auf so kurze Handschuhe! :> Der BG gefällt mir allerdings nicht so gut.
Von: abgemeldet
2005-06-08T14:50:36+00:00 08.06.2005 16:50
Hühü! Die Hoar erinnern mich an die 4-Klässler, die alle gerade ihre Punk-Phase haben und mit Irokesen herumrennen ^^
Den Ohrring find ich sehr lässig, einfach weil ich nie auf die Idee kommen würde, ein Plättchen dran zu hängen ^^
Am besten gfallt ma aber der Schal *Schalsunheimlichgernemag*

LG
Dynaheir
Von: abgemeldet
2005-06-08T14:05:21+00:00 08.06.2005 16:05
gefällt mir sehr!!!! ^o^
das gesicht ist gut gezeichnet und passt auch zum köper(meistens is ja dat problem körper is zu groß oder zu klein) nya
das geischt und die haare *____* sind sehr hübscht gecolt nur beim mantel findsch net so toll da es wohl noch einbischen an den falten habbert aber des is auch schwer.
der bg passt irgendwie gut ^^ doch find ich schade das unten ein stück weiß is ich fänds besser wenn der hg bis nach unten ginge
also wat is aber das aufm kopf? ö.Ö am haaransatz!?
ps: der schal is toll
paipai dat pinku