Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Ohne chromatische Aberration
Inspiration: Filoboletus manipularis
Bildquelle: https://www.flickr.com/photos/nickadel/15975723702/
BigSneeze   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2024 10:18
Das hier war tatsächlich meine erste Zeichnung zum Funguary. Weil ich es aber als etwas zu außerirdisch für das Wochenthema „Celestial“ empfand, hab ich etwas anderes versucht. So entstand der blaue Elf :D

Inspirationspilz: Filoboletus manipularis

Feefal auf Instagram: https://www.instagram.com/feefal/?hl=de
Bildquelle: https://www.flickr.com/photos/nickadel/15975723702/
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _A-Chan_02
2024-02-29T14:39:47+00:00 29.02.2024 15:39
Ein schönes Bild
Antwort von:  BigSneeze
29.02.2024 18:14
Danke schön!
Von:  Nudelchen
2024-02-26T19:27:44+00:00 26.02.2024 20:27
Das Alienwesen sieht total cool aus! *_*
Das Design finde ich total kreativ und spannend. Und natürlich auch sehr hübsch. Mir persönlich gefällt dabei vor allem das coole Ringmuster.
Und die Farbgebung mit dem tollen Übergang von Dunkel zu Hell ist natürlich auch super schön!
Antwort von:  BigSneeze
28.02.2024 09:03
Das Ringmuster zu zeichnen, hatte irgendwie was sehr meditatives und befriedigendes! Und es freut mich auch extrem, dass dir die Farben gefallen! Ich persönlich steh ein bisschen auf Kriegsfuß mit Grüntönen, deshalb war's mal spannend durch die Challenge aus meiner Komfortzone rausgelockt zu werden :D
Hab vielen Dank für deine lieben Worte immer! <3