Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ayoma_Hideki   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2024 13:37
Und zum Abschluss der Hochlad-Runde heute, gibt es einmal einen meiner liebsten Charakter Zagan.
Er stammt aus einem ewig alten RP mit meiner besseren Hälfte. Wir kamen leider nie weit, aber wir hatten genug Headcanons um mehrere Bücher damit füllen zu können.

Tja, Zagan kennt das Prinzip von Kleidung nicht, die nur dafür da ist hübsch auszusehen, aber wenig praktisch ist.

-------------------------
Disclaimer
Bitte beachte, dass Werke jeglicher Form urheberrechtlich geschützt sind. Eine Verbreitung ohne die Zustimmung des Künstlers ist untersagt. Alles weitere, siehe meine TOS
Themen:
Eigene Serie, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Spezies:
Chibus (Dämon)

Dauer:
ca. 10 Stunden

Programm:
Procreate

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-02-21T15:52:48+00:00 21.02.2024 16:52
Der Charakter scheint ja recht skeptisch zu sein, was seine Kliedung hier angeht. xD
Das Bild sieht sehr cool aus. Der Charakter hat ein sehr schickes Design; ich persönlich finde vor allem die schwarzen Muster auf der Haut toll, die sehr interessant wirken. Außerdem leuchten die goldenen Augen der Figur so schön.
Neben dem Charakter selbst ist auch der Hintergrund sehr hübsch geworden. Der Raum hat, wie ich finde, etwas sehr Gemütliches und gibt dem Bild damit eine sehr schöne Atmosphäre. ^^