Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BlackSpark   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2024 19:39
Damit ich irgendwas zum Uploaden habe: Ein paar Re-desings zu Teenage Mutant Ninja Turtles. Themen:
Fanfics, Teenage Mutant Ninja Turtles

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Michelangelo, Donatello

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dollface-Quinn
2024-02-03T18:52:45+00:00 03.02.2024 19:52
Ich freue mich immer sehr über TMNT Content hier. ^^
Aber ich kann mir nicht helfen, dass die beiden eher wie Krokodile denn wie Schildkröten aussehen. XD
Antwort von:  BlackSpark
05.02.2024 12:54
Haha, ja möglich. Ich arbeite noch daran Schnauzenlängen ordentlich zu differenzieren. Aber danke für den Kommi.
Antwort von:  Dollface-Quinn
05.02.2024 12:56
Keine Ursache. Danke für den Content. ^^
Antwort von:  BlackSpark
05.02.2024 13:09
Gern geschehen. ;)

....Jetzt krieg ich die Idee über "Teenage Mutant Ninja Crocks" nicht mehr aus dem Schädel, lol. Wär mal ne AU Idee. Krokodile/Alligatoren statt Schildkröten. XD
Antwort von:  Dollface-Quinn
05.02.2024 13:10
Stimmt das wäre super. Vor allem wenn Leatherhead dann zum Ausgleich ne Schildkröte ist. XD
Antwort von:  BlackSpark
05.02.2024 13:11
Ha! Perfekt!