Zum Inhalt der Seite


Fanart

Enisocs   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2024 18:02
Ich arbeite grad an einer Reihe von Motiven für zukünftige T-Shirt oder Sticker Prints etc, um meiner Motivation zum Zeichnen mal einen frischen Wind zu geben. Bisher klappt es ziemlich gut! Und ich kann mich bei den Designs mal richtig mit Farben austoben. :) Jaa, wie man sieht zeichne ich sehr gerne auch Girls. Ich ziehe nur im RP männliche Charaktere vor.

Hier ist das erste Motiv. Hab lange überlegt was ich für einen Spruch illustrieren will, und dann hat mich Aimee aus Sex Education dazu inspiriert. Ich hasse es wirklich, wenn Leute (und ganz besonders fremde Männer) einen auffordern mal zu lächeln oder die Mundwinkel zu heben. Bah! Das Design kommt aus tiefstem Herzen, hehe.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-02-01T19:53:12+00:00 01.02.2024 20:53
Das Bild ist echt toll.
Der Stil der Zeichnung ist super cool! Und das Design von der Figur sieht auch richtig stylisch aus! :D
Von: Hannibal
2024-01-31T18:40:42+00:00 31.01.2024 19:40
Cooles Bild und schöne Botschaft. :D
Ich kann das nachempfinden, wie es nerven muss, wenn man als Frau gefühlt nonstop gesagt kriegt, wie man zu sein und wie man was zu machen hat. -.-° Die Leute sollen sich mal um ihren Kram kümmern.