Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
dazedog   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2024 17:00
Wieder mit der linken Hand gemalt, nachdem ich mich gestern darüber beklagt habe, außer ein paar Wildermyth-Gesichtern (ich mag das Spiel aber nicht die Basis-Gesichter :c) nichts gemalt zu haben, weil mein kack Tennisarm nicht mitmacht. Heute gehts dann so auch zum Malkurs. Wird mit links und Bleistift ohne undo button ziemlich kacke, aber besser als meine rechte Hand weiter zu belasten.
Na ja, jedenfalls mal wieder ein Wolf von der Seite, weil... weil. Habe dafür weiter mit Procreate rumgespielt (gebt mir mein color pick from active layer, aaahh) und ungewöhnliche Farben genommen. Keine Ahnung, ob das Resultat gefällt, Meinungen gehen da wahrscheinlich auseinander.
Verwendete Referenz:
Ich schaue mir Wolfsfotos an und mache dann stolz immer noch die gleichen Fehler und keiner kann mich aufhalten :D

Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-01-30T19:21:26+00:00 30.01.2024 20:21
Das mit dem Tennisarm ist ja blöd. Ich hoffe, das wird wieder besser!
Ich finde es aber sehr beeindruckend, wie gut du mit Links zeichnen und malen kannst! *_*
Die Koloration sieht klasse aus! *_*
Antwort von:  dazedog
03.02.2024 09:49
Danke, ich hoffs auch. (echt, sobald man 30 ist, fängts an mit sowas...)
Und nochmals danke :'D Digitales Zeichnen ist halt nett, weil man so oft falsch malen kann wie man will. Werde aber auch nur Bilder in so einem Stil hier malen, weil ich nicht den Nerv habe, saubere Linien mit Links zu malen.
Ich glaube, mit dem blauen Ton habe ich spontan angefangen, und dann mit ein paar Color Balance Tools alle helleren Stellen blau gefärbt. Ich denke, ich werde beim nächsten mal den Prozess aufnehmen.