Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2024 00:03
Digimon World feiert sein 25. Jubiläum, man fühle ich mich alt!

Aber was wäre eine Feier ohne mein allererstes, geliebtes Champion Digimon? Der kleine, große Vielfraß: TYRANNOMON! Hattet ihr auch immer Schwierigkeiten, es satt zu bekommen? Ja? Kein Wunder! Es reichen keine 5 Fleischstücke, um diesen roten Klops satt zu machen. Deine Tagesrationen gehen um das Vierfache leer, wenn du diesen Mampf-Dino hast. Aber dafür liebe ich ihn einfach sehr :P
Themen:
Digimon

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TR38
2024-01-29T18:19:28+00:00 29.01.2024 19:19
Das Bild sieht sehr episch aus.
Auch wenn ich weder von dem Spiel noch von Digimon viel weiß. Bis eben wusste ich nicht einmal dass es existiert. ^^°
Von:  NoraZ
2024-01-29T08:19:08+00:00 29.01.2024 09:19
Jaaaa, Tyrannomon war auch mein erster Champion :D Numemon zählen wir mal nicht. Glaub den hatte jeder Anfänger XD
Und ja, es war ein Vielfraß, und da gab es einige von. Da musste man schnell für die große Fleischfarm sorgen. Hach, das Spiel war so toll... <3
Und ich find super, dass du es realistischer wie einen T-Rex gezeichnet hast <3