Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Shigaraki   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2023 10:39
Bei 'bildnerischem Gestalten' ist das Doofe, dass man nur 20 Minuten Zeit hat, weil das Bild danach noch vorgestellt und ausgewertet werden muss, also kann man in solchen Therapiesitzungen natürlich unmöglich Kunstwerke vollbringen. Die Version, die dort entstanden ist, seht ihr bei den Zwischenschritten.

Ich sitze gerade an einem Bild mit Bakugô, allerdings ist er darauf nackt zu sehen (in... voller Pracht), also weiß ich noch nicht genau, ob ich es auf adult stellen muss oder nicht. Better be safe than sorry, I guess. Mal sehen. <3

Du bist auf einer Reise
Verirrst dich, du wirst dich
Auf wundersame Weise
Verwandeln, deine Zeit beginnt


Shigaraki
Themen:
My Hero Academia

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Rasterfolie

Charaktere:
Tomura Shigaraki

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Namanari
2023-09-06T14:52:22+00:00 06.09.2023 16:52
echt drollig
Von:  Ice_and_fire
2023-06-09T09:25:11+00:00 09.06.2023 11:25
Ein wirklich gefühlvolles und thematisch zu Shigaraki passendes Bild.
Deine Kontraste und Linienführungen sind wahnsinn. Ich mag deinen Zeichenstil sehr gerne! Ein wirklich schönes Bild. Symbolisieren die Schmetterlinge, die nur noch wenig vorhandenen glücklichen Momente in Shigarakis Leben, die er aufgrund seiner psychischen Verfassung aufgibt (d.h aus dem inneren herauslässt und alles was übrig bleibt ist eine Hülle)?
Alles in allem ein großartiges Bild.

Liebe Grüße
Ice and Fire