Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BAKKI   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2020 11:13
Darth Maul star wars Instagram->@mounih
Ich möchte echt gene mehr charakter von star wars zeichnen vielleicht schaff ich es irgendwann mal!
Themen:
Star Wars

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Darth Maul

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MsBlueLion
2020-05-21T09:26:20+00:00 21.05.2020 11:26
Ein wirklich gelungenes Bild!
Ich persönlich mag vor allem Mauls Augen - die strahlen einem richtig entgegen - aber auch seine Gesichtszeichnungen hast du gut hinbekommen :)

Ein kleiner Tipp: Du könntest ruhig noch etwas mehr mit Schatten arbeiten. Wenn nicht direkt an der Person selbst, dann versuch es doch mal bei dem Umhang - so bekommt er noch etwas mehr "Spiel"
Aber das auch nur am Rande.

Ich würde mich jedenfalls freuen, noch mehr Bilder von dir zu sehen!

Liebe Grüße
Blue
Antwort von:  BAKKI
22.05.2020 08:41
Hallo Blue, danke für deinen Kommentar!

Das mit dem Schatten nehm ich mir wirklich vor besser zu machen! Das war schon immer mein Problem, dass ich da zu sanft bin x)

Grüße
BAKKI