Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Thaumana   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2020 16:51
Aus jüngstem Anlass.

War völlig baff, dass ein Spinoff-Anime zu Inuyasha bereits für diesen Herbst angekündigt wurde! Freue mich sehr, dass eine meiner damaligen Lieblingskindheitsserien dadurch eine potenzielle Renaissance erfährt. Ich bin heiß drauf!

Der Ersteindruck der Protagonistinnen gefällt mir schon mal. Und wir wissen, wer die Mutter von Sessys Töchter sind. Leute, es kann nur eine geben! :3
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Sesshoumaru, Rin, Jaken

Homepage:
https://thaumana.com/

Twitter:
https://twitter.com/erlmaiden

Instagram:
https://instagram.com/erlmaiden

Tumblr:
https://tumblr.com/thaumana

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2020-05-11T07:15:53+00:00 11.05.2020 09:15
Haha, ein süßes Bild!
Sieht richtig toll aus. 😃
Antwort von:  Thaumana
11.05.2020 21:36
Alles mit Rin ist süß. Dankeeee! :3