Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Krone   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2020 19:39
Ein weiteres Bild von Sans, das sollte vorerst reichen.

Bin mal gespannt was mit Deltarune noch so passiert. Abwarten und Tee trinken.
Themen:
UNDERTALE

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sans

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2020-06-01T10:43:34+00:00 01.06.2020 12:43
WHOAH, hammermäßige Koloration! So smooth und eindrucksvoll! (≧∇≦*)
Antwort von:  Krone
05.09.2020 11:26
Ich wünschte ich könnte mehr daraus machen, jedoch fehlen mir Kenntnisse und Erfahrung dazu, aber man wächst mit seinen Aufgaben^^. Momentan habe ich aber zwangsweise eine Ruhepause was das Zeichnen angeht und halte mich erstmal fern davon.
Von: Innocentia
2020-04-07T17:43:35+00:00 07.04.2020 19:43
Das hier mag ich sogar noch einen Ticken mehr als dein erstes Bild von Sans. Die Perspektive ist echt klasse!
Antwort von:  Krone
07.04.2020 20:38
Ich liebe Sans und fand den Kampf so gut, das ich mir dachte, Sans hat was besseres verdient. Die Perspektive ist ziemlich hart, daher wollte ich auch nicht zu viel rumrendern, da die Perspektive eh nicht viel Freiraum gibt.
Antwort von: Innocentia
08.04.2020 12:05
Der Kampf war echt klasse! Aber noch mal freiwillig machen will ich den nicht XD"
Rumrendern?
Antwort von:  Krone
08.04.2020 16:14
Hat mich 21 Trys gekostet bis ich den durchhatte. Rumrendern ist bei mir die Phase wo ich überlege, ob ich noch weitermachen soll oder aufhöre und mich zufrieden gebe.