Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2019 08:23
Guten Morgen ihr lieben
Gestern hatte ein ganz tolles Mädchen geburtstag!
Nämlich die liebe KritzelFuchsKurai!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Für sie habe ich ihre beiden lieblingsCharas aus dem Spiel Sallyface gezeichnet.. Ich kenne mich da leider 0 aus und somit hatte ich ein bisschen Recherche geführt um die beiden für sie zu Zeichnen..
Ich hoffe es gefällt dir süße

Deine Dudisliebling
Verwendete Referenz:


Themen:
Sally Face

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sal Fisher / Sally Face, Larry Johnson

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KritzelFuchsKurai
2020-02-03T11:49:09+00:00 03.02.2020 12:49
Oh ich habe ja gar nicht kommentiert o.o war das zu meiner Abstinenz zeit? oh got oh got tut mir Leid! erst einmahl Dankeschön das du dich an die zwei getraut hast hihi ich weis dass es so gaaarnicht deine schiene ist freue mich sehr das du dich dennoch daran gesetzt hast. Jahh die zwei sind meine absoluten Lieblinge XD nicht nur wegen dem Boys Love faktor sondern auch das Larry, sall immer wieder zeigt das auch Kapute menschen geliebt werden könn <3 *Träum*



und dir danke ich auch für die Gratulation liebe [[ airi_chan88]] zwar spät aber besser alls nie oder? :3


Auf jedem fall danke ihr zwei <3


Glg

Kurai
Antwort von:  Dudisliebling
03.02.2020 18:12
Hey Hey..
ich hatte ehrlich gesagt gar nicht mehr im Kopf das du es nicht Kommentiert hattest xD Aber ja das hast du nun ja nachgeholt..
Es freut mich das dir die beiden gefallen.. Wie du schon sagst.. ich habe null mit den beiden zu tun, kenne sie nicht und werde es wohl nie.. Außer bei deinen hübschen bildern zu dne beiden..
Freue mich da auf viele neue werke von dir..
Lg Deine Dudisliebling
Von:  airi_chan88
2019-04-22T06:55:58+00:00 22.04.2019 08:55
Ich wünsche dem kleinen Fuchs auch nochmals alles Gute *____*

Das geht ja bei dir wie brezeln backen XDD und noch ein bildchen.
ich kenen es natürlich *___* ich war bei der coloration dabei und ich hoffe, dass sie sich sehr über das bild gefreut hat. ich kenne diese charas persönlich auch nicht, aber sie sind dir natürlich sehr gut gelungen (habe natürlich auch gegoogelt!)
Die beiden erinnern mich an irgendwen, aber ich kann es nicht genau sagen XDD es dümpelt in meinem hinterköpfchen! naja vielleicht komme ich irgendwann darauf!

So nun, jetzt aber genug °____^
das frühstück wartet!

Deine Airi