Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

inky_thoughts   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2017 16:51
[07/2017]

Ich habe keine Kategorie zum Thema "Tod" gefunden, deswegen war ich mir nicht ganz sicher, wo ich es zuordnen sollte...
Diese Illustration habe ich ursprünglich für ein Uni-Projekt gemacht, es war den Profs allerdings "zu märchenhaft" weswegen ich dann was anderes gemacht habe, und das liegt jetzt halt einfach nur im Ordner rum. Theoretisch gibt es noch zwei weitere Illustrationen, die ich für dasselbe Projekt geplant und teilweise auch angefangen hatte, aber da der Stil nicht zu meinem Projekt gepasst hat, habe ich da bislang auch noch nicht weiter gemacht, obwohl ich das noch durchaus vor habe.

Es ist zwar kein Fanart, aber trotzdem noch eines der besseren Sachen, die ich dieses Jahr gemacht habe. Ich hoffe es gefällt euch!
(Das Projekt habe ich mit einer Gesamtnote von 1,6 bestanden btw)
Themen:
weiblicher Charakter, Landschaft

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Wiese / Feld / Weide

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Regenbogen-Woelfin
2019-11-23T18:30:52+00:00 23.11.2019 19:30
Oh, was für ein tolles Bild.

Ich mag den Zeichnungsstil. Er sieht so wie ein 90 Jahre Mangastil aus.
Der Blick der Dame gefällt mir sehr. Er ist melancholisch und gedankenversunken. Die Pose sieht sehr toll aus. Wie sie unter dem Baum sitzt, hat was trauriges. Die Haare gefallen mir auch. Der Kurzhaarschnitt passt zu ihr. Die Haarfarbe sieht toll aus. Das Braun passt zu dem Motiv.
Die Kleider sehen sehr gut aus. Vor allem gefällt mir das altrosane Oberteil. Es harmoniert gut zu den anderen Farben.

Der Schädel gefällt mir sehr. Die leicht gelbliche Farbe hat was. Es passt gut zu dem Bild.
Die Wiese passt gut dazu. Mit den verschiedenen Grüntöne wirkt die Wiese lebendiger. Die Blumen sehen toll aus und gefallen mir sehr. Die Steine harmonieren gut mit dem Motiv.
Der Baum passt zum Motiv. Die verschiedenen Farben der Rinde gefallen mir. Die Äste und Abzweigungen sehen realistisch aus. Dass der Baum kahl ist, harmoniert mit der Bildidee.

Ein Lob an den Hintergrund. Die kahle Landschaft gefällt mir. Das Sandgelb im Hintergrund gefällt mir. Ich finde es auch toll, wie die Landschaft nach hinten heller wird. Der Himmel ist auch toll geworden. Das Blaugrau düstert die Stimmung mit.
Die Schatten-und Lichteffekte sind gut ins Bild gesetzt. Ein grosses Lob auch an die feinen Details. Diese gefallen mir sehr.


Ein tolles Bild das ich gerne in meine Favoriten nehme und gerne weiterempfehle.
(Und Glückwunsch für deine gute Gesamtnote :])


Gruss
Regenbogen-Woelfin

Hast du dich über den Kommentar gefreut? Dann schau bei der KomMission vorbei.