Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dx33x   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2017 21:03
Meine Freundin Fure und ich haben vor einigen Wochen einen Twitter Account entdeckt der süße kleine Comics über einen Fuchs und Waschbären zeichnet. Die Minicomics haben uns so an unsere RP Charas Ralis und Zeis erinnert, dass wir gerade den Insiderjoke haben, dass Ralis' Spiritanimal ein Waschbär ist und Zeis' ein Fuchs. Hab gestern ein bisschen Mist gebaut und wollte mich dafür mit einem kleinen Bildchen bei meiner Freundin entschuldigen, daher hab ich die Beiden für sie gezeichnet~

Zeis (c) Furesiya
Ralis + Bild (c) abgemeldet
Themen:
Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mh
2017-07-05T19:38:02+00:00 05.07.2017 21:38
Süß und schön gezeichnet.
Antwort von: abgemeldet
06.07.2017 07:15
Danke~