Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EriSuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2017 20:55
Dieser OC gehört Akira,Kurenai,Hell's,princess
Sie heißt Akira Kurenai^^

Das Bild gehörte zu einen ArtTrade~
Sie hat dafür meinen Character Elda als Icon Gif erstellt X3
total niedlich!

falls ihr meinen Character Elda sehen wollt, einfach auf meiner Seite vorbeischauen X3
(dort gibt es noch weitere OCs als hier gelistet)
Zeichnerseite: EriSuki
Verwendete Referenz:
Original Bild des Ocs

Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe

Charas:
Akira Kurenai [NICHT mein OC]

dauer:
2 Tage

Motiv:
Art Trade 2

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2018-10-23T22:12:11+00:00 24.10.2018 00:12
Diese hier finde ich auch so gut wie deine Miharu und Mikan von Lunavy. *.*
Sie wirkt vor allem so mystisch und interessant an ihren Merkmalen. :)
Genauso auch ihre Kleider. Wunderschöne Dämonin diesmal die du hier gemacht hast. ^_^
Die Farbwahl für sie ist auch sehr passend und ansprechend gut geworden.
Mag man gerne auch länger betrachten so magisch ihr Erscheinungsbild einen in den Bann zieht.
Naja sie ist eben ein echter Hingucker der neugierig macht weil es so exotisch auch ist.^^
*und das Ganze ohne Freizügigkeit diesmal.* ;D
Gefällt mir sehr. Noch ein weiteres schönes Artwork von dir für meine Favoriten Gallery. (^-^)
*wieder Daumen+Daumen hoch und großes Lob* ;3

LG exit