Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Morbid_Marah   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2016 10:59
mein erster versuch bei photoshop was brauchbares zu zeichnen und auch mein erster colo versuch. Themen:
Fantasie, Elfen und Feen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Elfen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ranik
2016-02-01T19:22:40+00:00 01.02.2016 20:22
Ein interessantes Charadesign =)
Besonders gelungen finde ich den Schattenwurf, damit bringst du sehr viel Tiefe ins Bild. Wenn man dann noch bedenkt, dass das dein erster Versuch mit Photoshop war, kann ich nur noch sagen: Hut ab, klasse geworden!
Antwort von:  Morbid_Marah
04.02.2016 23:52
danke, dass es dir gefällt. hatte mir vorher viele tutorials angesehen, bevor ich mich für eine colorationsart entschieden hab. die hier ist recht simpel und man hätte auch mehr aus ihr herausholen können, aber ich wollte es für's erste mal simpel halten.
Von:  Nudelchen
2016-01-29T19:09:56+00:00 29.01.2016 20:09
Wow, das sieht echt cool aus!! *_*
Antwort von:  Morbid_Marah
29.01.2016 23:41
danke.