Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
1. Hintergrund
(hab noch nie mit dem Hintergrund angefangen bis jetzt! o.o)
2. Skizze Charakter
3. Am Anfang war Sie nackig!^^
PS: die Spiegelung auf dem Boden nicht beachten!XD
4. Kleidung
Hinweis: die einzelnen Schritte sind im nachhinein entstanden,
daher bitte die Spiegelung am Boden einfach nicht beachten! XD
5. Die vorstufe zum Bearbeiten im Photoshop
Jack   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2014 18:12
Hallo alle miteinander
Lang ist her.

So es ist 2 Uhr Nachts! Was schon so spät! o.O
Auf jeden Fall bin ich fertig!

Das Tron-Fieber hatte mich gepackt. ^^
Den ganzen Tag hatte ich den Soundrack im Kopf als Ohrwurm.
Ist vielleicht jetzt nicht besonders aufregend das Ganze von der Pose und so,
hat mich aber trotzdem viel zeit gekostet bis es fertig war.

Hoffe es gefällt!

Gruß Jack

PS: Gute nacht!
Themen:
weiblicher Charakter, Action, Tron

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2014-09-18T20:04:42+00:00 18.09.2014 22:04
Ich dachte doch gleich, dass mir der Klamottenstil bekannt vorkommt... Tron also. ^^

Genau wie im Film kommen auch hier die hellen Streifen auf der Kleidung super zur Geltung. Sie flashen einfach! Allerdings erinnere ich mich nun nicht mehr, ob es im Original auch so nippelartige Ringe auf den Brüsten gab... sieht aber definitiv interessant aus. x)

Anatomisch eine runde Sache, gar keine Frage. Der Gesichter-Stil ist zwar jetzt nicht so meins, aber dafür kannst du ja nichts. ;) Dafür finde ich es umso genialer, wie viel Tiefe du in das Bild gebracht hast und wie du die Spiegelung des Charakters auf dem Boden dargestellt hast. :3

Knödels Kommi-Challenge
Umfrage zu Copics – Gruppe BG
Antwort von:  Jack
19.09.2014 20:53
Ja hab mich nicht ganz an das Original gehalten was die Kleidung angeht. ^.^
Danke für die Blumen für den Hintergrund, sah am Anfang ganz anders aus! *leer und dunkel* XD
Von:  Jan-Tan
2014-08-15T22:41:08+00:00 16.08.2014 00:41
Sieht toll aus=)
Von:  Ellerfru
2014-08-14T19:22:27+00:00 14.08.2014 21:22
Klasse gemacht! :D
Von:  Andante
2014-08-10T16:27:20+00:00 10.08.2014 18:27
Boah ja Tron, das hat mich auch total mitgerissen.
Der Soundtrack von Daft Punk ist einfach mega. Selbst nach 4 Jahren.

Zeichen- und Posentechnisch hab ich nix zu mäkeln.
Von der Belichtung her aber passt der Kopf nicht ganz ins Konzept. Er viel zu hell von einer Quelle oberhalb-frontal angestrahlt wird, wogegen der Körper an sich hauptsächlich von unten Licht bekommt.
Besser wäre hier das Gesicht und Haare nur von unten anstrahlen lassen und auf den Kopf nur ein tupfer diffuses Licht.
Dadurch wirken zwar die Haare mehr dunkler, es wirkt aber angenehmer fürs Betrachterauge.