Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vauvenal   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2013 16:22
Fellgrant ist ein recht junger Schimmerflügel, seine Hörner sind noch nicht ganz ausgebildet und - was ihn sehr stört - sein Fell ist sehr struppig.
Er ist verspielt und zufrieden mit der Welt, manchmal sogar etwas naiv.
Wann immer es ihm möglich ist, schleicht er sich von der Gruppe davon in den Sumpf, wo er die Flügel ausbreitet und versucht, die kleinen, leuchtenden Dinger anzulocken, die dort manchmal um die Bäume schwirren. Sie schweben dann um ihn herum und er kommt kaum hinterher, ihre Bewegungen zu verfolgen, so viele sind es manchmal, die ihr gelbes Licht mit dem grünen seiner Flügel mischen und den Sumpf in ein geheimnisvolles Licht tauchen ...

Er genießt diese Zeit.

- für den Wettbewerb von Voja -
Themen:
Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Westliche Drachen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Voja
2013-09-06T12:03:14+00:00 06.09.2013 14:03
Hier die Auswertung zu meinem WB

Fellgrant wirkt sehr sympathisch. Der friedliche Blick in Kombination mit der ganzen Szenerie und seiner Story, alles sehr harmonisch.
Sein Design stimmt auf jeden Fall bis ins Detail. Du hast auf alles geachtet und auch die Flügelfarbe die du gewählt hast ist sehr schön.
Die Idee mit dem wuscheligen Fell gefällt mir sehr, schade nur dass man beinahe keine Markings erkennt. (außer er wäre einfärbig)

Das Fell hast du in der Colo jedenfalls sehr gut und realistisch dargestellt, besonders am Schwanz gefällt es mir, da ist es schön wuschelig.
Der Hintergrund hat schöne Farben und vor allem die Weide trägt noch einiges zur Stimmung bei. Ein wenig mehr Details (vor allem was den Boden betrifft) würden den BG noch etwas besser ins Bild einfügen.

Insgesamt ist Fellgrant ein wirklich niedlicher Schimmerflügel. Er hat einen tollen Charakter der mir sofort gefallen hat.
Es war eine eher schwierige Entscheidung, allerdings haben einige andere Einsendungen noch mehr überzeugt.
Vielen Dank trotzdem für deine Einsendung, es freut mich dass du es noch geschafft hast


Die voja
Von:  Blacksun
2013-09-01T15:32:40+00:00 01.09.2013 17:32
niedlich ist er :D Mit seinem struppigen Fell ;)
Antwort von:  Vauvenal
01.09.2013 18:03
Dankeschön. <3
Dein Chara is auch voll süß :D
Antwort von:  Blacksun
01.09.2013 18:51
die sind alle süß ;) ist ja auch ne goldige 'Rasse' ;)