Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rrinah   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2013 16:05
Ich habe in letzter Zeit diesen Drang verspürt, etwas von Touhou zu zeichnen was kein Vampir ist*bis jetzt immer nur Remi und Flandre gezeichnet* xD
Also ja das ist Yuuka mit einer Magic Flower of Doom^^
Dazu habe ich mal wieder ein Speedpaint aufgenommen
(anschauen ist nicht Pflicht, aber dafür gibt's virtuelle imaginäre Schokokekse X3)Speedpaint(klick)

Kommis sind wie immer erwünscht :3

Verwendete Referenz:
Bilder von Google...wegen dem Kleid und so

Themen:
Touhou

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Sonsiges:
Movie Maker arbeitet mit ganzen 0,5% pro Minute-.- das heißt ich saß über ne Stunde vorm PC und hab gewartet bis das Video endlich fertig ist

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare