Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DragonOlong   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2013 20:17
Hnnnngh endlich geschaff! ;A;
Jupp, mit genau dem hier habe ich mich die letzten Nächte und Wochen vom Schlaf abgehalten. *lacht*

Mein aller erste Fan-Douji zu meiner absoluten Lieblingsserie und guiltiest of guiltiest pleasures. \(*T▽T*)/ Auch das erste Mal, dass ich sowas großes drucken lasse. Wwwwww ich freu mich schon total drauf, hab aber auch echt Angst davor. Hoffe es ist gut genug für die Nichi.Vorbestellungen laufen ja noch bis Montag auf meinem Tumblr. Gott ich bin so nervös. ;u;
Es stecken wirklich all meine Feels und massenweise Tränen, Handgelenk- und Rückenschmerzen im Buch. Drückt mir die Daumen, dass alles klappt. Ich werde so weinen, wenn endlich die Bücher in meinen Händen sind. Adfasfd also jetzt nochmal ranklotzen und arbeiten! Yessu ♥ ´A`

Ganz lieben Dank schon mal an Stelle an all die lieben Leute, die für mich halb tote Leiche die letzte Wochen Verständnis hatten und mich angefeuert haben. Ihr seid alle total süß. Wwwww, virtual Bluetooth hug♥ (o;TωT)o
Themen:
Shōnen-Ai, Durarara!!

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Izaya Orihara, Shizuo Heiwajima

Dauer:
Viele schlaflose Nächte die letzten Wochen ;u;

Sonstiges:
Das erste mal, das ich Regen gezeichnet habe, das erste Mal eine Autotür. Zweiteres nie wieder jupp. XD Und endlich ein ordentliches Fanart zu den beiden. /sobs happily

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Von:  pandine
2013-08-31T18:43:36+00:00 31.08.2013 20:43
Awww, das Cover ist ja wundervoll <3
Die Farben und der Regen und alles und und und... <3
Nur: Geht da gerade eine Stadt unter oder so? xD
Jedenfalls ist es unglaublich cooooool <333
Auch die Atmosphäre ist so toll~
Ich höre schon das imaginäre Regenplätschern xD
Antwort von:  DragonOlong
01.09.2013 19:00
Wah, vielen, vielen Dank Liebes. <3 <3 ;o;
Und zum Thema Stadt unter. Ha ha, meine Gedanken waren sowas in Richtung, Shizuo hat die Kontrolle über sich vollstäding verloren und bereut es zutiefst und versinkt in Verzweifelung. Broken. Heartbroken all the good stuff. X'D
Ne aber ich lass da Interpretaionsfreiraum und freu mich einfach, dass du es magst. Yay. ;u: <3
Von:  Jennseroni
2013-08-31T18:43:31+00:00 31.08.2013 20:43
ahhh!!
das schaut ja echt genial aus!!
das ist echt ein tolles cover! *______*
das motiv ist auch echt schön! die colo finde ich so toll!!
das alles harmoniert so schön!!
echt hammer!
ich drücke dir die daumen,dass alles klappen wird X3
*zu den favs leg*
Antwort von:  DragonOlong
01.09.2013 18:56
Hnng ahhh ich freu mich, dass du das Cover magst. ;A; <3 <3
Und danke fürs Daumen drücken, davon kann es nie genug geben. ´u`~~
Sehen wir uns auf der Nichi? Ich hoffe es sind keine Tauben im Gebäude ne~~ XD Nach deinen Stories hab ich Respekt vor ihnen. *lach*
Antwort von:  Jennseroni
01.09.2013 19:12
Naaaaaw bitte schön x3 nein leider nicht Dx wegen geld und so und v.a. muss ich wegen meinem laptop sparen q_____q
Ohja!!! Nimm dich vor tauben in acht >8D denk dran! Sie sehen dich 8D muhahahaha!!! XD