Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2003 20:58
Tja nachdem man gemerkt hat das ich normale bilder nicht malen kann (und alle die mein erstes bild gesehen haben, wissen, dass ich nicht malen kann), hab ich gedacht versuch mich an der abstrakten Kunst, aber da ich keinen scanner habe, zu mindest nicht im moment, hab ich eins am computer erstellt. ich bin mir darüber im klaren, dass es sch.. aussieht, aber ich wollt's trotzdem hochladen. ihr könnt natürlich schreiben, dass ihr es häßlich findet!

Bis denne!
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 13 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ArsMagna
2003-06-28T11:59:14+00:00 28.06.2003 13:59
ähh ja... schön.
Hat das auch irgendeine Aussage?
Naja, auf solche Bilder steh ich nicht gerade, vorallem wenn sie keine Aussage haben
... und eine direkte Aussage erkenn ich da nicht
obwohl das ding in der Mitte ähnlet ein bischen den USA...
und es schwebt zwischen Meer und Himmel...
USA gelöst von allem und jeden in Bezug auf der ignorierung der NATO (war doch NATO, oder?) im Irakkonflikt....
nunja, bin mir nicht sicher, ich denk aber du hattest keine Aussage geplant, oder?

Bye ABC-Man
PS: danke für dein kommentar zu meinem Comic^^
Von: abgemeldet
2003-06-18T13:50:03+00:00 18.06.2003 15:50
also ich finde dein erstes Bild besser!
Übung macht den meister!
Von: abgemeldet
2003-05-26T21:20:35+00:00 26.05.2003 23:20
ich find das bild nicht häßlich und ich fand das erste bild auch nicht häßlich, ich finde es NETT ^-^. Du mußt natürlich viel mehr üben, aber jeder fing mal klein an ;) also nicht den kopf hängen lassen, wenn es mal nicht so gute bewertungen gibt. Diese leute sehen nicht, das du noch anfängst... es kann nicht jeder gleich sau gut sein. Und auch sau gute zeichner bekommen 6en ohne ende, weil es neider gibt die einen das reindrücken und noch dabei lachen. Also wie gesagt mach dir nix aus den bewertungen, es ist wichtig, was und wie du das bild findest, und kein anderer!
Von: abgemeldet
2003-05-21T20:50:34+00:00 21.05.2003 22:50
uhmm nun ja, also ich weiß nicht einmal was es ist
Von:  Soph
2003-05-21T16:32:32+00:00 21.05.2003 18:32
Ich finds cool! (ehrlich gesagt hätte ich nicht die gedult dazu am Computer so ein Bild zu erstellen!) Mal noch mehr solcwr Bilder und wenn du deinen Scanner wieder hast, lad bitte auch die abstrakten Bilder hoch, die du auf Papier gemalt hast!