Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ErdbeerEngel   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2009 16:07
EDIT: Wooooaaaa, also ihr lieben Freischalter, ihr seid aber voll fix____---, eine Sekunde in der Warteschleife !! Ihr seid geil!! THX

Hier mal wieder ein Bild von dem geilsten Volk aus WoW überhaupt!^^
Zu sehen: die Chars sind von meinem Schatz und mir aus dem OnlineGame World of Warcraft.
Ihre Namen: Sephyroth und Erdbeerengel.
Dieses Bild habe ich extra für einen Wettbewerb der süßen Usako_Kerei gemalt,
und ____________________________________________
ich habs total versemmelt! ;__;
Eigentlich war alles ganz anders geplant.
Ich hatte schon angefangen dieses Bild mit Acryl zu malen, was garantiert geiler gekommen wäre!
Nun ja, also ich bin voll dabei, als mein Kater, so neugierig wie er ist, einen riesen Satz auf meinen Tisch macht, und dabei den Wasserbecher zum umkippen bringt! Das hätte ich ja vielleicht noch hin gekriegt, aber als wäre das nicht genug, fängt er auch noch an mit meinem Pinsel zu spielen, der eine dunkellila Farbspur quer über meinem Bild nach sich her zog. *snif*
Aus Wut flog dann der leere Becher auf die Katze, der sie nur leicht am Schwanz traf, und danach flog die Katze vor die Tür. -.-
Ich saß also da, wie doof x_X
Ich hatte dann kein Bock das noch mal anzufangen, so hab ich es denn eingescannt, und hab es mit Pc koloriert.
Aber es gefällt mir überhaupt nicht, es ist viel zu bunt und unübersichtlich, und ich hätte viel sauberer arbeiten können. Aber naja, ich wollte hauptsächlich, das man unser Outfit erkennt(ich hab versucht, mich so nah an das original zu halten wie möglich).
Das Schwert und die Klamotten von Sephyroth haben mich fast umgebracht!!! x__=

Nun ja, nun hab ich es hochgeladen, und es herrscht wieder Frieden zwischen meinem Kater und mirXD

Ich hoffe, das Bild findet trotzdem etwas Anklang^^*wink*
Ein paar Kommis und ne Bewertung wären schon mal nett!^.=

Hier gehts zum Wettbewerb:http://animexx.onlinewelten.com/fanart3/1530745/wettbewerbe/

EDIT: Vielleicht erkennt ein WoWler die Landschaft im Hintergrund!?
Könnt ja mal raten^__^
Themen:
World of Warcraft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
Ich hab keine Ahnung, aber es waren etliche Stunden x_X

Medium:
Artweaver 0.4 & Corel Draw Suite X4

Widmung:
Für meinen Schatz--> Ich liebe Dich, Du bist der Beste!♥

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sephyroth
2010-10-05T13:15:06+00:00 05.10.2010 15:15
WHUIIIII, also du hast es sau cool hinbekomm....und den B11 Pala Tank kenn ich irgentwie^^ hmmm
Von:  Ritter_der_Kokosnuss
2010-02-05T12:28:45+00:00 05.02.2010 13:28
Wha sry xD
Wollt nur sagen dass es der Kristallsangwald is oder:P?
.. Habs leider vergessen in meinem anderen Kommi zu erwähnen ._.
Von:  Ritter_der_Kokosnuss
2010-02-05T12:27:27+00:00 05.02.2010 13:27
=D
Ich find das Bild ist dir wirklich gut gelungen.
Zu bunt ist es eigentlich nach meiner Meinung nicht.
Die Detailgenauigkeit ist so toll :D
Ich wünschte ich würds auch mal so hinbekommen Q_Q
*1 geb*
Von: abgemeldet
2009-06-22T13:42:05+00:00 22.06.2009 15:42
Also ich finds Goil^^.
Bäume sind cool. WoW ftw xD.
Spielst du das oft? Ich hab das mal bei nem Kollegen gespielt (zieeemlich lange - Nacht durch usw.) Mit nem lvl 80 full epis (T8 glaub ich) .. war ganz witzig *abschweif*.
Bild find ich gar nich schlecht (im Gegensatz zu dir ?) Die Charaktere Stimmen so wie ich das sehe... sie hätten evt mehr schatten vertragen, sonst wirken sie ein wenig flach.
Die Bäume sind toll (echt!) und der Boden sieht irgendwie typisch WoW Textur aus xD!
Was mir noch aufgefallen ist, ist das da wo der Elbogen sein sollte definitiv Arm ist - ob Ober oder unterarm weiß ich jetzt nicht (bei der Elfin).

Doch im Endeffekt ein ganz gutes Bild wie ich finde ^^.
MfG O_o
Von:  Jimmey
2009-06-21T10:43:51+00:00 21.06.2009 12:43
Der Kristallwald im HG gibt dem Bild das gewisse etwas, ich find s echt ganz klasse <3

Für die Horde!
lG
Jimmey
Von:  Strohhut-Ruffy
2009-06-20T11:31:16+00:00 20.06.2009 13:31
das sieht ja echt super aus, vor allem der HG die Bäume. echt geil
Von: abgemeldet
2009-06-10T02:02:54+00:00 10.06.2009 04:02
Woaaa ka wieso du sagst versemmelt ick find das bild klasse nur eine sache stört mich Sephyroths schwert bei mir droppt das nie ;__; :D aber sehr schönes bild is gut geworden *1geb*

Ps:der background is Kristallsangwald da in Trostlose Wälder :P
Von: abgemeldet
2009-06-09T16:13:04+00:00 09.06.2009 18:13
*BEschreibung durchles* Dein armer Kater XD
Alsoo~ der Hg ist echt spitze!
Aber die beiden Personen gefallen mir dafür nicht so sehr. Die Outlines sehen im Zoom kantig aus.
Trotzdem ne nette Idee.
Das Bild erinnert mich an die Werbung mit dem "Nachtelf-Irokesen" :D
lg~
Von: abgemeldet
2009-06-09T15:31:41+00:00 09.06.2009 17:31
uii... wow! das sieht ja voll hammer aus!
1 geb^^
Von: abgemeldet
2009-06-09T15:21:47+00:00 09.06.2009 17:21
joa also ich spiele zwar auf der Allianzseite aber ich finde es trotzdem ein echt gelungenes Bild =) Ich hab dagegen immernoch mit meiner Draenei zu kämpfen XD (was das Zeichnen betrifft)