Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cheese-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2009 15:31
Nyah, wenn das nicht Japan ist (Kiku). ich finde ihn ja so moeeee und schick in seiner Uniform. >.<
Mein erstes Fanart über Axis Powers Hetalia!
Themen:
männlicher Charakter, Hetalia - Axis Powers

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Japan/Kiku

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-12T11:20:28+00:00 12.06.2009 13:20
Woooooow!!! Wie haste denn den himmel hingekriegt....einfach nur traumhaft...hach.....*dahinschmelzt*
und der umhang is auch vol schön mit de mustern und so *O*
Haltung und propotionen stimmen auch, aba iwie wirkt der so wackelig...ich weiß net..haste mit computer gezeichnet???? O_o
Aba sonst isses sehr schön!!..und ich liebe diesen unsicheren ukenblick XDDDDD ^^

*knuddel* :''D
Von: abgemeldet
2009-06-09T16:35:45+00:00 09.06.2009 18:35
Die Farben sind wunderschön!
Hast du den Hg selber erstellt, oder ist der "gemogelt"? Dann wäre das Bild einwandtfrei.
Also wenn nicht, dann mal ihn das nächste Mal selber, denn dann hätteste nen neuen Fan :) Wenn doch- hier bin ich :D
lg~
Von:  Sellheim
2009-06-09T14:02:47+00:00 09.06.2009 16:02
Uii toll *ö*
Kiku sieht voll niedlich aus :3 Hasu du gut hinbekommen ^^
Die colo ist auch toll ^^
Und der Hintergrund passt super zu den roten Umhang/Tuch

Schick ^^
*1geb*


LG
Selli~