Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

VeggieGirl   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2003 21:20
Sodala, puh.. endlich fertig!! Ich war so verdammt fasziniert von diesen drei D figürchen von "DBZ Bit for Power" da hab ich mir einfach meinen eigenen chara als 3D männchen gebastelt...^^! Natürlich hatt ich für den ganzen wirr warr ne vorlage von nen unfertigen goku! Die ganzen ecken und kanten abzumalen war nicht grad das einfachste! Hoff es gefällt euch, ciao! Themen:
Dragonball

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-03-20T18:33:06+00:00 20.03.2003 19:33
ups ist der verschwommen und der sieht aus wie ne puppe aber sonst gut