Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Caramelman   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2003 21:38
Nach langer Zeit habe ich mich mal wieder dazu herabgelassen, ein Bild hoch zu laden! Das ist mal wieder ein Bild im Toriyama-Stil, am PC gezeichnet. Jawohl. Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sophitia
2003-03-19T17:46:45+00:00 19.03.2003 18:46
ach ja, danke für deinen kommi zu meinem neuen bild, hab mich darüber echt gefreut ;)


Von: Sophitia
2003-03-19T17:46:00+00:00 19.03.2003 18:46
It´s cool man, yeah. Voll abgeht ^^
Die Arme wirken a bissel lang, aba sonst, respekt. Echt gut gezeichnet und das auch noch am Compi, ich kann das net.
Ach ja, schön das du auch mal wieder was on gestellt hast, hab dich schon vermisst ^^

Sophitia