Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2003 17:54
=Gilbrian=
"Auf grünem Wege schreited sie,
Dahin ins unbekannte Land.
Des Sternenlichtes Schönheit,
In ihrem Stab gebannt.
Dis Schlacht beginnt,
Sie ist bereit.
Doch wird sie siegen,
wenn der Drache schreit?"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sie ist eine der neuen Istari die im 4.Zeitalter zurück nach Mittelerde kommen um die Schaten zu zerschlagen.
Vom Charakter her ist sie Psychopatisch veranlagt aber sonst eher ruhig und gelassen.
Der Kristall in ihrem Stab ist ein Bruchstück der Legendären Silmaril den Beren Morgoth aus der Krohne schnitt.
Auch wennsie die jünste der Istari ist, verfügt sie über enorme Kräfte.
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-07-06T09:47:44+00:00 06.07.2003 11:47
*rinfladda*
herzlichen glückwunsch! du bist die allererste gewinnerin bei einem meiner wettbewerbe...ich fand sehr gut dass sie eine eigene geschichte, ein gedicht und einen zusammenhang zur vorstorie von LotR hatte...außerdem hast du ihr einen charakter gegeben (psycjopathisch etc.) und das alles gab dan am ende den ausschlag..die schöne zeichnung natürlich auch! ^-^ und wie versprochen: empfohlen und sehr gut!
*wechfladda*
Von:  Akusua
2003-04-11T17:03:01+00:00 11.04.2003 19:03
hey, es ist voll schön geworden ^-^ und besonders das Blau im Hintergrund!!! ^-^ wieder mal völlig dein Stil
>Yanuschka
Von:  Chala
2003-03-19T19:20:50+00:00 19.03.2003 20:20
höhö noch ein silmarillion leser ^^
ach ..ich denk mia au immer die komischsten charas aus o_O
..also nit das sie komisch is ^^° ..
aufjdenfall find ichs bild ..öhm o.o geil ^^
Von: abgemeldet
2003-03-18T19:04:05+00:00 18.03.2003 20:04
Supi Bild!

Hehe, mal abgesehen davon find ich's schon immer wieder witzig, was sich die Fans in FFs und RPGs so ausdenken. Wenn ich "ein Bruchstück vom Silmaril" und "die jüngste der Istari" höre, kann ich mich einfach nurnoch kaputtkichern!

Nich böse sein! ;)