Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Vegetasan   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2022 22:35
Dies ist mein erster Beitrag für die STA Wundertüte, im Zirkel Kakao mit Keks. (Wenn zugelassen)

Es ist eine Klappkarte, die Innenseite seht ihr in den Zwischenschritten.

Da das Fenster alleine mir ein wenig zu langweilig war, dachte ich mir, ich mache eine Klappkarte daraus. Die Innenseite soll andeuten, was man aus diesem Fenster aus, sehen kann.
Ich habe mich da für eine kleine Waldszene entschieden.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Collage

Unterthemen:
Maxikarten, Bastelkarten

Benutze Materialien:
Sticker, Blumenborte, Motivpapier und Transparentpapier

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2022-05-18T08:32:17+00:00 18.05.2022 10:32
Ich hab nun nen Evergreen Ohrwurm xD
Von:  Prinzessin-Zelda
2022-05-17T18:23:39+00:00 17.05.2022 20:23
Hey,

die Klappkarte ist ja mega schön geworden!! Einfach toll und die beiden Motive sind dir verdammt gut gelungen!
Von:  Ryubi
2022-05-16T18:38:42+00:00 16.05.2022 20:38
richtig cool die idee mit der klappkarte! und jetzt hab ich einen ohrwurm von "mein kleiner grüner kaktus".... xD
auch hier wunderschöner hintergrund und alles toll in szene gesetzt <3
Von:  Nudelchen
2022-02-27T19:56:59+00:00 27.02.2022 20:56
Das ist aber eine süße Karte! Ich finde deine Idee mit der Klappkarte generell und besonders die Idee, dass die Innenseite den Ausblick aus dem Fenster auf der Außenseite darstellen soll, richtig niedlich! Beide Seiten sind auch wirklich toll gestaltet! ^_^