Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Goesha   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2020 03:13
Tag 5! Das war eine Geburt. X_X

Ich bin jetzt kein D=Out Fan aber das ein oder andere Lied höre ich auch. Bei dem Namen "Reika" hatte es aber geklingelt. Ich hab allerdings nie gewusst, dass der Typ auch mal ein Bärtchen hatte! Bei der Recherche nach Outfits hab ich das gefunden und es stand ihm! Er hätte es wirklich lassen können. XD

Aber das schlimmste war nicht das raussuchen, sondern der Hintergrund! Ich hab bestimmt 20 HG verworfen, wenn das mal reicht. Schließlich bin ich ich auf ein altes Bild gestoßen, was ich gemacht habe.
Also ja, das Foto im Hintergrund ist von mir! Und zeigt eine von mir aus Papier gebastelte Küche! ^^"
Themen:
J-POP / J-Rock (Sonstige), D=OUT

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Collage

Charaktere:
Reika

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: daietto_usagi
2020-12-06T02:18:41+00:00 06.12.2020 03:18
Boahr kommen die Klamotten geil rüber. OuO
Der Farbverlauf ist genial. <3 Und dein Hg sehr interessant. XD
Aber passt alles super zusammen. Sehr cool. ~.^v
Antwort von:  Goesha
06.12.2020 20:58
Danke dir!
Jap, ich mag die Klamotten auch! Sowas würde ich tatsächlich auch noch anziehen. ^^
Von: Futuhiro
2020-12-05T08:13:29+00:00 05.12.2020 09:13
Yeay, ich steh auf Kinnbärtchen. >u<
Steht auch dem Chibi erstaunlich gut. :D

Die Kleiderfalten in der Hose sind toll geworden. Und, ja, der Hintergrund passt super dazu. ^^
Antwort von:  Goesha
05.12.2020 21:48
Wenns einem steht, dann sieht es schon heiß aus. Besonders Japanern! XD

Und Danke! ^-^
Antwort von: Futuhiro
06.12.2020 09:47
Ruki von Gazette hatte auch mal so ein schwarz-rotbraunes Outfit auf irgendeinem Tour-Final. Das sah auch, als wäre er bis zum Bauch durch einen Matsch-Tümpel gelaufen. XD
Antwort von:  Goesha
06.12.2020 21:01
Ich kann mich dunkel an so ein Outfit erinnern.
Matsch-Tümpel *lol* Monster-Ruki aus den Sümpfen! XD
Von:  Daisuke_Andou
2020-12-05T04:19:17+00:00 05.12.2020 05:19
Wird doch komplizierter als erwartet, was? ^.~
Aber ich finde, der Hintergrund passt zum Bild. Ist stimmig.
Ich mag am liebsten den rot-schwarzen Verlauf der Kleidung ^,~ (ansonsten kann ich mir der Band auch nur wenig anfangen...)
Antwort von:  Goesha
05.12.2020 21:47
Kompliziert nicht unbedingt! Das nächste mal gibts einfach ohne HG, wenn sonst nix passt! XD
Also hab ich wenigstens hinbekommen, wenns stimmig ist!
Vielleicht ist die nächste Band wenigstens ein wenig was für dich. Sonst ist Tag 7 dein Tag! ^^