Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DIAMOND   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2007 17:48
FÜR WAS IM LEBEN WÜRDEST DU STERNEN???

Das ist die Frage die mir beim malen dieses Bildes das erste mal eingefallen ist.



Dargestellt,ist ein junger Vampir, Namens Paul. Und er würde ganz sicher für seine Musik sterben! Vor allem würde er, denke ich mal, bereit sein, sein Leben für seine geliebte E-Gitarre zu herzugeben.



Und wo wir schon mal dabei sind, ich wollte eigentlich auch eine E-Gitarre ins Bild platzeren, aber es ist nicht so geworden wie ich es wollte. Ich war mit der Gitarre nicht zufrieden, also habe ich sie ausgelassen.

Als Hintergrund war auch ein wenig was anderes geplant, aber *schulterzuck* Mir ist dan klar geworden das ich keine Gedult für ein Hintergrund rein aus -ausführich gemalte Blätter auf dem Boden- habe.
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Collage

ZEIT:
zu meiner Schande habe ich für dieses Bild über ein Jahr gebraucht

ISPIRATION:
von Victoria Francés

COLLAGE??:
Ich war zu faul die Schwarzen Klamoten zu malen und so bin ich auf die Idee gekommen sie aus schwarzen Tonpapier auszuschneiden. Bleibt jeden selbst überlassen was schwieriger ist. Ausmalen oder ausschneiden.

MEMO:
Pauls Auge ist zu groß, ich weiss.

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dany_StormGoat
2007-08-21T09:37:14+00:00 21.08.2007 11:37
Das mit´m Tonpapier is gar keine üble Idee... und der HG is auch so toll!!! ;_; UND... du spinnst!XD (diese Fusslerei mit den HAAREN! Du bist Irre!!!XD)
Von:  Onagadori-sama
2007-08-19T15:05:07+00:00 19.08.2007 17:05
Okay, jetzt auf dem zweiten Blick stimmen die Proportionen sogar wieder... gefällt mir aber immer noch wahnsinnig gut.
Von:  Onagadori-sama
2007-08-19T15:04:27+00:00 19.08.2007 17:04
Hhhmmm... ich weiß jetzt zwar nicht für was ICH sterben würde, so ganz sicher, aber das Bild hat irgendwas... Logo... einige Sachen scheinen nicht ganz der Norm zu entsprechen aber ehrlich gesagt: mir gefällt gerade der übergroße Körper und der kleine Kopf....
bin halt ein Spinner, aber ich mag das Bild....
Von:  Nusspli
2007-08-18T20:05:56+00:00 18.08.2007 22:05
Mann du kannst auch so gut zeichnen!
*lach*
also mir gefällts
*smile*
*1 geb.*
Von: abgemeldet
2007-08-18T19:17:54+00:00 18.08.2007 21:17
Das Gesicht gefällt mir zwar nicht so,aber das ist ja Geschmackssache...ansonsten ist's echt gelungen XD Den Hg,die Haare, die Hände und die Idee mit dem arbeitssparendem Tonpapier find dich klasse *daumen hoch* sehr schön geworden xD