Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nathalie0o7   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2023 14:25
Ich bin furchtbar, was das Namen geben angeht, von daher:
water me -- wait for me

Hallöchen!
Dieses Bild war mein erster Versuch mit Ölfarben ein Portrait zu malen; ich wollte mich testen, bevor ich mich an das eigentliche Projekt ran traue |D (welches ich leider nicht veröffentlichen kann, da es ein Familienportrait ist).
Dazu habe ich Strukturpaste für die Blume verwendet. Die Skizze hab ich mit Alkoholmarkern gemacht - und vergessen ein Foto zu machen 🙃

Verwendete Referenz:


Themen:
weiblicher Charakter, Surreales

Stile:
Öl

Dauer:
ca 3 Stunden

Maße:
Malpappe 20cmx20xm

Material:
Strukturpaste; Aldi wasservermischbare Ölfarben; Winsor&Newton Artisan Oilcolors; Malmedium Artisan

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-05-03T18:46:43+00:00 03.05.2023 20:46
Das ist ein wirklich tolles Bild.
Ich finde, das Öl-Portrait sieht super aus. Ich mag die Hautkoloration und außerdem die schön glänzende, leuchtende Iris des Mädchens super gerne. ^^
Und die Blume aus Strukturpaste war eine sehr schöne Idee. Ich finde, das ist ist wegen ihrer Dreidimensionalität ein toller Hingucker.
Antwort von:  nathalie0o7
25.06.2023 18:13
Dankeschön!
Es ist auch definitiv eins meiner Lieblinge. Die Blume ist durch das Firnis ein bisschen angeknackst, aber das gibt dem ganzen irgendwie das gewisse Extra :'D