Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jacqo   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2022 20:41
Für ein Ölbild wollte ich mich an einem Naturmotiv versuchen und ein Foto von dem Baum hatte ich schon länger in meinem "Referenz-Ordner" schlafen. Spontan ohne Vorzeichnung losgelegt und es hat richtig Spaß gemacht zu malen. Ich werde mir bestimmt noch mehr Naturmotive vornehmen :)
(Das nächste ist sogar schon fertig, nur noch nicht auf dem PC gespeichert zum Hochladen.)
Verwendete Referenz:
Foto aus dem Internet

Themen:
Landschaft

Stile:
Öl

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2022-04-16T09:10:13+00:00 16.04.2022 11:10
Hallo,
 
ich finde das Laub wirklich super toll ausgearbeitet und auch die Colo bringt da sehr viel Lebendigkeit rein. Der Baum an sich wirkt herrlich knorrig gewachsen und ist so ausladend, dass man unweigerlich den Eindruck hat, dass der schon sehr lange da steht. Mir gefällts :)
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  Jacqo
22.04.2022 19:57
Vielen Dank ^^
Von:  Nudelchen
2022-04-06T15:41:08+00:00 06.04.2022 17:41
Das ist ein super schönes Bild!
Ich finde, der Baum sieht richtig klasse aus. Vor allen die Blätter, aber die Schatten bei der Rinde sind dir auch super gut gelungen.
Da bin ich sehr gespannt auf deine weiteren Naturbilder. ^^
Antwort von:  Jacqo
06.04.2022 19:37
Vielen Dank für deine lieben Worte ^^