Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shirabu   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2018 13:51
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Airbrush

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-05-20T19:03:08+00:00 20.05.2018 21:03
Das ist ein wirklch schönes Bild.
Da bekommt man beim Anschauen wirklich gleich Lust auf Strand.
Das Mädchen sieht sehr niedlich aus, sie lacht so nett und ihre Kleidung und das Haar sehren sehr schick aus.
In die Haare hätten noch ein paar Schatten gesetzt werden können, sonst sieht die Koloration aber schon sehr hübsch aus.
Von: abgemeldet
2018-05-17T15:50:50+00:00 17.05.2018 17:50
Dein erster eigener Chara. Ich finde, dass dir die Proportionen schon gelungen sind, besonders die Hand gefällt mir, weil das echt schwer zu zeichnen ist. Bei den Haaren fehlen mir noch etwas die Highlights und Schatten, ebenso beim Hintergrund, da musst du noch mehr ins Detail arbeiten.
Aber das kommt. Finde es schon gut, dass du direkt alles zeichnest und nicht nur das, was dir liegt.

Cute ist, dass sie eine ukige Schleife trägt
und das Kleid fällt auch gut, auch wenn es sehr knapp ist *hhrhr* xDD
*lach*

Weiter so.