Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuina_Sky   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2018 12:03
remember the past.
remember me.
remember my sin.




listen, I am you.


Ist dem Dōjinshi "The Legend of Lain - Band 3" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Airbrush

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RuiMizushima
2018-01-24T12:01:13+00:00 24.01.2018 13:01
Ui, ein wirklich aussagekräftiges Bild. Die Stimmung ist echt düster. Das ist dir gut gelungen. Auch die 'Beschreibung' passt da perfekt. Das macht mich ja richtig neugierig. :)
Seine Augen leuchten echt total schön.
Auch das Gitter hast du gut darstellen können, vor allem, wie es sich leicht verbiegt, dort, wo seine Hand es festhält. Ich mag vor allem, dass es nicht durch das ganze Bild läuft, sondern an den Rändern leicht verschwindet. Hat so einen mysteriösen Touch ;)

So, und nochmal ein Lob: ich finde, du kannst Hände echt super gut zeichnen!

Ich habe da ja so meine eigene Theorie, was Lain angeht und wo er geblieben ist.. Aber die behalte ich vorerst für mich :P
Antwort von:  Yuina_Sky
24.01.2018 13:38
Ja ich bin auch endlich stolz auf ein Bild von mir xD sonst habe ich ja nur häufende Kritik an mich selbst, obwohl man das eigentlich auch brauch - denn das hat mich eigentlich immer weiter gebracht. Wenn ich mir die alten Bilder immer anschaue...ich habe so ein drang Gesichter schief zu zeichnen (keine Ahnung wieso) und hier habe ich wirklich mit Linial abgemessen und Linien genau gezogen xD.. obwohl ich das Gesicht nach dem Einscannen doch noch mal ungefähr 7 mal ändern musste x( ...ich finde das ist das erste Bild, wo ich endlich mal Lain's Wesen und The Legend of Lain als solches klar wirken konnte und das Bild sich damit auch identifizieren kann (keine Ahnung wie ich das beschreiben soll) umso mehr habe ich den drang Kapitel 1 neu zu malen und Lain und auch die konstellation Lain,Kotomi und Ryoji als Freunde noch mal ausdduck zu verleihen. Trotzdem hemmt mich dazu immer noch was (wahrscheinlich das ganze zeichnen von Schulgebäude und innen der Klassenraum und sowas..aber mal schauen. Mir ist gestern Nacht mein Douji nochmal durch den Kopf gegangen (konnte ewig nicht schlafen xD..) und mir ist aufgefallen das mir bestimmte Szenen und Ein- bzw. Ausdrücke in den Emotionen noch fehlen bzw. Es mir schwer fällt zu zeichnen. Darauf werde ich in Zukunft mein Augenmerk legen. Wo Lain abgeblieben ist hat sicher jeder seine eigenen Theorien - behalt sie ruhig für dich und sei gespannt :D so genug gelabert xD