Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LeS   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2004 20:57
Hier ist also das zu colorierende Bild fürs KF.

Zur Anmerkung: Ich habe im Künstlerforum einen Collaborations-Thread aufgemacht wo sich Leute treffen können um eine Collab zu machen. ^^

Zum Bild: Ich weiß, das Auge von dem Mädchen ist viel zu groß und die Posen der zwei sind auch nichts besonderes aber ich fand die Skizze trotzdem zu Schade zum vergammeln... -_____-
Themen:
Collaborations

Stile:
Lineart

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-10-26T22:23:03+00:00 27.10.2004 00:23
cool und krass *_* irgendwie...OO du hast es ja schon aufgezählt ^-^ die augen sind bissl zu gross ^,^ mach es mal BUNT!!!!!!!!!^^