Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MinuU   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2004 12:37
ich bin die Angst
ich bin das Elend
ich bin der, der jeden positiven Hoffnungsschimmer zunichte macht
ich wiege alles Glück der Welt auf
und tauche sie in grelles Licht
voller Schmerz


Und wieder ein Viech das in die Kategorie Vampire und Vampirartige fällt ^.^ Ein bisschen inspiriet vom Video zu Kiri to mayu von

Diru. Allerdings nur das Blut was um den Mund verschmiert ist. Sonst hat es wenig mit dem Video zu tun. Irgendwie hab ich mittendrin nämlich abgeschaltet und gar nicht mehr dran gedacht was ich überhaupt zeichnen wollte sondern einfach drauflos gemalt -_- Naaajaaaaaa, es hätte schlimmer kommen können oder? Nebenbei hab ich auch noch dieses unsägliche Frauentausch Zeugs
geschaut... Neeeee, da tauscht doch tatsächlich ne Gothic-Mutter mit ner katholischen Mutter die Familien... Ich musste mich die ganze Zeit arg zusammenreißen. Ich weiß ja ich sollte mir sowas nicht anschauen, muss schlielich auf meinen Blutdruck achten *ggg* Aber ich hab schon die ganze Zeit gewartet das in einer dieser reality Soaps mal ein Goth mitspielt XD

Dauer: 2 1/2Std.
Musik: Moi dix Mois, Diru, Deathstars, Klingeltöne in der RTL2 Werbepause (wer außer mir möchte ab und an noch seinen Fernseher killen?)
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Lineart

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-11-21T14:09:22+00:00 21.11.2004 15:09
Und wieder mal ein WowBild!
Dieses Rot sticht einem sofort ins auge,sieht super aus!

Von:  MinuU
2004-11-05T15:47:05+00:00 05.11.2004 16:47
Arigato Arigatoo^__^

@Bloss: Ich hab zum Teil mit Tusche+Feder gearbeitet (das Blut ist auch Tusche), Hintergrund und große Flächen mit allen möglichen Finelinern (hab eine ganze Sammlung und fast alle sind sie leer^.^;;;) Arigato^_____^
Von:  roryonarainbow
2004-11-04T17:52:20+00:00 04.11.2004 18:52
omg!! dieses bild ist so mega genial!!!!*_________________*
*bewunder*
ich liebe diese zeichnungen von dir!O.O mit welchem material hast du gearbeitet?^-^
Von: abgemeldet
2004-11-03T22:09:32+00:00 03.11.2004 23:09
Ich hasse diese Scheißsoaps auch....aber zugegeben..ich hab's auch gesehen,ehrlich!Das erste und einzige Mal eine RTL2-Soap freiwillig gesehen..bin ja auch selber dumm!Dat kleene Töchterchen von der Gothmama fand ich irgendwie...gestört.Aber ich will auch einen Sarg im Wohnzimmer XD
Mensch ich lenk ja total ab!!! Jedenfalls abermals ein absolut schönes Picu!Mir gehen schon die Belobungen aus.Ach,deine Lichteffekte und Falten und Details und Augen und...und....blabla
Du zeichnest suppa!!!!!!!!*kreisch* X3
Binne
Von:  Danse_Macabre
2004-10-28T10:02:19+00:00 28.10.2004 12:02
Wie immer genial!!!! *respekt*
Schade dass Anatomie nicht ganz stimmt ....
Von:  MinuU
2004-10-23T07:40:20+00:00 23.10.2004 09:40
in die Runde smile *arigato*
@dothackerin-cruz : Arigato..naja, das Blut scheint Geschmackssache zu sein^^;;;

@Rie: hui, dein Abo?! *freeeeuuuuu* Arigato, ja es sieht ein wenig anders aus als meine anderen Bilder...irgendwie..

@Hideto: *grinz* Ja, das war wirklich geilo und sehr lustig wie die katholische Mutter einen halben Herzkasper bekommen hat als sie in die ~hübsch dekorierte~ Wohnung der Gothics kam *kringel**lach*
Nja, das Kreuz konnt ich mir nicht verkneifen aber hast recht^___^;
Vielen Dank *knicks mach* ^____~
Von:  hideto
2004-10-22T17:52:45+00:00 22.10.2004 19:52
ps) das umgedrehte kreuz...hey ein bischen erinnert er mic jetzt an arich*ggg*
Von:  hideto
2004-10-22T17:52:10+00:00 22.10.2004 19:52
das bild ist wow!
ich mag den blick...man der ist verdammt sexy...udn dann das rot mit drin gefällt mir...die falten sind klasse...

ano...nach deiner beschreibung muss das ja echt mal geilo gewesen sein mit dem tausch da^^*kicher*
schade hab das nicht gesehn-.-;

ano...der jung hier ist genial^^
Von: abgemeldet
2004-10-21T05:31:38+00:00 21.10.2004 07:31
Wow!!! Das ist absolut HAMMER!!! Sorry... bin in eile und zu nix konstruktiverem fähig ^^*
Von: abgemeldet
2004-10-21T00:58:19+00:00 21.10.2004 02:58
o_O
diese kleidung... ist... der... HAAAMMMAAAA!!!!!!!!
echt super geworden!!!! *empfehl* ^^
auch wenn ich das gesicht nich sooo dolle mag, kleidung, hintergrund... boaaaah XD
Fallen