Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2004 14:52
So ^^ seit längerem mal wieder ein ernstgemeintes Bild, woran ich etwas länger gesessen habe.

Auf die Idee kam ich als ich einen Knabenchor zeichnen wollte und ich es bei der Colo extrem verissen habe. Zudem ist mir gleich dazu eine interessante Story eingefallen, die ich gerade versuche auszubauen... O.o Und so kam das Bild... ohne Colo, da ich momentan solche Bilder bevorzuge... und schraffieren macht extrem Spaß XD

Aber die eigentliche Ursache sind die Lieder
"Kanon in D-Dur - Wiener Knabenchor" und "Agnus Dei - Kirchenchor Ettingen". Das sind zwei der schönsten Lieder die ich je gehört habe! Und natürlich laufen sie seit Tagen non-Stop >.< *wegschmelz*
Wer Interesse hat, kann sie sich ja mal herunterladen.

So.. eigentlich hatte ich auch vor im BG Zeitung oder was zu kleben, sah aber im Endeffekt eher mäßig aus, also wurde es doch die Matthias Kirche in Budapest. (Tolles Gebäude O.o)

Ich persönlich bin sehr zufrieden damit ^^

Nur das im Original der BG bläulich ist -.-** Nicht so schön gleichmäßig Grau wie hier.. ach man..

Und..
Ich-liebe-Knabenchor!
Themen:
Musikinstrumente

Stile:
Lineart

Unterthemen:
, Stimme / Gesang

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kakurine
2005-01-21T13:20:18+00:00 21.01.2005 14:20
So ich hab ja ne Menge nachzuholen O.o

äh.. also cih find die Idee zu diesem Bild sehr gut (und ja.. Knabenchöre haben was! wobei.. ich mag Mönchsgesang immer sehr gerne ^_^)

Die Haare vom Typen mit der Brille schauen etwas komisch aus, (beziehungsweise die Linienführung wirkt etwas... merkwürdig)
und der Mund vom 'Leadsänger' wirkt ein wenig Schief..
Außerdem wirken die anderen drei ein wenig Lustlos .. gnya.. aber die Idee ist ect klasse und deine schraffierungen sind echt fayn ^_____^
Von:  Shiroku
2004-11-16T20:40:48+00:00 16.11.2004 21:40
wow wieder diese schraffuren.
>> das sieht echt super aus besonders der falten wurf ist klasse!
Von:  Cyprinus
2004-11-07T09:45:52+00:00 07.11.2004 10:45
Hai...
nu ich will auch ma wieda kommentieren >.< bin noch nicht gestorben =_=
Ich find das Bild klasse ! Ich mag sowas auch und Geschichten in die Richtung mag ich sowieso XD
Die Schraffur ist Hammer...ich adoptier den schwarzhaarigen ganz hinten *meiner*

Bai, Shu
Von: abgemeldet
2004-10-28T14:18:57+00:00 28.10.2004 16:18
tolles bild!
..jaja, schattierungen..die sehn bei mir immer sehr seltsam aus.. *seufz* XD
..mwah, würd mir die lieder gern ma anhören, aber leider findet sie slsk nüsch.. *_*;
Von: abgemeldet
2004-10-25T17:27:49+00:00 25.10.2004 19:27
hehe, hehe, hehehehe *räusper*
der junge ist auch blond X3
wahh, wiedu diese schattierungen machst, ich wäre da viel zu faul XD
naja, nur bei dem knaben im vordergrund, würde ich mir etwas mehr emotionen wünschen, desswegen singt manja, wegen den gefühlen
also die augenbraun können da noch was ausdrücken XD
bis dann
*auf eins drück*
Von: abgemeldet
2004-10-20T19:41:52+00:00 20.10.2004 21:41
gail.. *_______________* Mya.. aber irgendwie machen mir die Jungs da rechts aAngst mit ihren Blicken.. xDD
Von: abgemeldet
2004-10-19T16:33:37+00:00 19.10.2004 18:33
Hi Du, das ist das beste Bild, was ich bis heute von Dir gesehen habe. Umwerfend gut. Gerade in letzter Zeit hast du selten etwas andeutungsweise Gleichwertiges geschaffen. Es ist Irrsinn!!!!
Du kannst auch sehr zufrieden sein. Diesmal hast Du mich wirklich ziemlich gebügelt!
Von: abgemeldet
2004-10-19T15:59:51+00:00 19.10.2004 17:59
Ja ich muss auch sagen, das ist mal wieder ein richitg gutes Bild. Deine schwarzen Schraffierungen sehen immer ganz klasse aus - bin froh das dus meist so lässt ^__^
Amsonstne ..hm... sieht in jedme fall klasse aus ^^
Panstern
Von: abgemeldet
2004-10-19T15:34:10+00:00 19.10.2004 17:34
also die eins hast du schon mal von mir bekommen. aslo ich muss sagen das ist ein klasse bild. sei es das motiv oder auch die ausführung. beides ist dir einfach super gut gelungen. ich schätze mal an den kutten bzw. umhängen hast`e dir einen ast gemalt.
fazit: das ist ein klasse bild ^^
Von:  VenusKaio
2004-10-19T15:18:09+00:00 19.10.2004 17:18
Wetten die Idee die du dabei bekommen hast ist die Geschichte für eine Shonen-ai-Story? Ich kenne das ja, die schönen jungen Mönche in Italien haben mich auch sofort zu sowas inspiriert. *gg*
Ich sag nur, weil die Jungs hier auch so was wie Mönchskutten anhaben.
Wir hatten mal einen Jungen in der Klasse der im Knabenchor gesungen hat. ^^; Der sieht dem im Fordergrund sogar ein bisschen ähnlich. *lach*
Die Jungs im Hintergrund gefallen mir aber noch besser, vor allem der Schwarzhaarige. *___*
*1geb*