Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cosmos   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2004 13:13
Eigentlich sollte es ja ein Gothicmädel werden...aber irgendwie...schauts weniger danach aus *drops* Brauchte doch ein Bild, das ich oOoRikkuoOo zum Colorieren geben kann =3

Dauer: 1 Woche lang jede 5 Minutenpause in der Schule

Ist für all die Animexxfreaks, die bei mir auf der Schule sind ^^
Themen:
Lolita, weiblicher Charakter

Stile:
Lineart

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  schiwi
2005-06-18T15:04:53+00:00 18.06.2005 17:04
Also fürs Gothic fehlen glaub ich nurn paar schwarze Sachen. Streng genug hastes ja schon gezeichnet.*Kompli*
Hast echtemang ne gute Detailarbeit gemacht.*mich verneig*
Alleine schon die ganzen Rüschen - alle Achtung.*nicktz*
Nur die Haare passen nich zu ner Gothic.*ich meine*SRY nit böse sein*
Aber ein Einserlein verpass ich dir trotzdem.
Und bin scho widda wech,

SCHIWI *SMILER*
Von:  OerbaDiaVanille
2004-11-12T13:45:47+00:00 12.11.2004 14:45
Oeeeeeeeee.....*ein weiterer Anime Freak von der Schule is der den Weg zu Animexx gefunden hat*....ich hab die colorierte Version schon gesehen....gefällt mir sehr gut!
Von:  MonSheri
2004-10-15T15:57:39+00:00 15.10.2004 17:57
YEAH YEAH YEAH °im kreis tanzt°

Ich LIEBE dieses Bild.
Und ich habs momentan auf meinem Schreibtisch liegen.
°muhararaharhar°
>_____________<###
Und es ist schon "fast" zur Hälfte ausgemalt. Haare sind schonmal fertig. Doch verzeih das die Farben nicht so DUNKEL werden, Helle Farben liegen mir besser.
Hoffe doch das es dir und später den anderen auch gefallen wird.^^
Ich liebe es schon jetzt und geb mir natürlich allergrößte Mühe.

Jenny

PS: ERSTMAL SIND JA JETZT FERIEN!!!!!!!
°1 geb°