Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Lenne-   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2004 17:35
Sö, das is mein erstes fanart von kkj. schon ein bissi älter, aber egal...XD
der bilderrahmen is total verkrüppelt und schief geworden (naja, war halt frei hand ^^) und die schrift ist auch zum k*****. XD ich hab inzwischen ne andere, toll, was? ^.~
also, ich hab das bild erst mit bleistift vergrößert ausm manga abgezeichnet und dann mit fineliner nachgezeichnet...o.o und das is halt dabei rausgekommen XD
Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin

Stile:
Lineart

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-08-02T11:21:47+00:00 02.08.2004 13:21
geilooooo...
haben will...
*heuel*

Von: abgemeldet
2004-07-22T17:39:48+00:00 22.07.2004 19:39
superschön A+
Von: abgemeldet
2004-07-22T16:51:50+00:00 22.07.2004 18:51
schöööööööööööööööööööööööööön ^^
also ich geb für dich dafür ne 1 und ich ahbs selber mal versucht es abzuzeichnen habe es aber aufgegeben, weil ich ein besseres Bild gefunden hab *gg* ne ich hatte meine probleme im gesicht....aber naja ich find es schön wenn du es noch colorieren würdest!
Also wie gesagt ich geb dir ne 1 und werde es empfehlen!

Zina