Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manukè   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2004 22:14
Ich, als kleiner Tier freund, habe mal die ausgestorbene Dronte gemalt, bzw. so wie ich sie mir vorstelle....ich meine es gibt keinen der das genau weis.
Am bild selber saß ich ca. 4 std. weil ich das mit Bleistift vorgezeichnet habe, und dann mit nem Finepen Stift (kein Plan was das ist, zumindest steht das auf dem Stift drauf, den habe ich mir nämlich von meinem Vater gemopst) die Lininen nachgezogen...
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Lineart

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-06-30T19:18:16+00:00 30.06.2004 21:18
klasse X'D vorallem weil ich nu wieder an ice age denk, ich find die dummen viecher soooo geil, zum ablachen
ich nehme an ein finepenn ist ein stift mit recht dünner miene, etwa wie ein fineliner von stabilo
ist gut gelungen man erkennt sehr gut was für'n vogel das ist ^^