Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Monia   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2004 22:33
moin ihr lieben!

mir ist eingefallen dass ich noch ein lineart von mir habe und es euch nicht vorenthalten wollte =)
dieses bild soll ein mädel darstellen, dass gerade einkaufen gewesen ist. mal schaun ob ich es coloriere...

die fehler die mir aufgefallen sind: hände zu klobig, die haltende hand zu krallig, kopf zu groß, arme zu steif,einkaufstüte hängt schräg XD

ich freue mich über ehrliche kritik =)

ja ogenki deeee Monia =)
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Lineart

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-07-15T20:33:58+00:00 15.07.2004 22:33
Das Bild gefällt mir sehr. Die Kleidung, die Pose, der Gesichtsausdruck und die Ausstrahlung wirken so originell und kreativ.
Stören tut mich an dem Bild nichts, ich finde es toll ^^
Von:  Anbu
2004-07-08T19:13:31+00:00 08.07.2004 21:13
komisch..wo is mein kommi den jetzt hin?o.o'.....
Von: abgemeldet
2004-07-03T19:19:58+00:00 03.07.2004 21:19
Jo! :D Zuerst mal fällt mir ihr Blick auf, der wirkt offen und geraderaus fröhlich. Die Hand unterstreicht es noch, das Mädel ist amüsiert! Was mir nicht so gut gefällt, ist die Tüte. Der linke Henkel biegt sich nach außen, obwohl die Tüte gefüllt und somit die Henkel straff herunterhängen müssten. Aber egal. Die Schuhe sind mir etwas zu schlicht; versuch doch mal, aus einem katalog welche abzumalen, die du selber gerne hättest. So entstehen Bilder die auch etwas über dich aussagen.
Von: abgemeldet
2004-06-27T16:20:48+00:00 27.06.2004 18:20
fehler die mir noch auffallen:
oberkörper zu kurz, hüfte is meines erachtens nach um einiges zu breit,die brustlinie die in die taille übergeht is glaub ich auch nich so ganz richtig (also sowas is mir noch nie bei jemandem aufgefallen ^_~) und die stirn is für meinen geschmack wieder zu niedrig *g*
find ihren gesichts ausdruck witzig.. hat sie eben fest gestellt zu viel geld ausgegeben zu haben? ;D
Von: abgemeldet
2004-06-27T06:29:12+00:00 27.06.2004 08:29
Sieht doch schön aus...sehr passend.^-^
Die Fehler hast du ja schon selbst aufgezählt, aber so schlimm sind sie ja nicht.
Vielleicht könntest du, wenn du den Oberkörper etwas länger zeichnest bewirken, dass der Kopf nicht mehr zu groß ist. Allerdings könnte man es auch als leichte Froschperspektive sehen...dann fällt es garnicht mehr auf.^-^
Von:  Exia
2004-06-26T23:19:09+00:00 27.06.2004 01:19
Die fehler hast du ja schon alles aufgezählt. Zeichne doch als Hintergrund eine Einkaufspassage ^_~ Sonst ein sehr schönes Bild.