Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mergo-Artworks   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2022 17:18
Mein erstes Bild hier, bin ja fast ein bisschen aufgeregt. xD

Kurze Vorstellung meinerseits, mein Künstlername ist Mergo und ich bin seit nun etwas mehr als zwei Jahren als Künstlerin Selbstständig.
Dieser junge Mann (oder eher Einhornmann) ist ein sogenanntes "Adoptable", den ich auf meinen anderen social Medias angeboten habe. Er hat bereits auch ein schönes Zuhause gefunden.

Diese Art von Adoptables also die sogenannten Boyfriend Adopts, wie ich sie nenne, sind eine Spezialität von mir (wenn man das so sagen kann). Dabei geht es darum, es wie eine art Otome Spiel aufzubauen, mit einem Charakter und einer Illustration (ich mache sie immer aus der Ego Perspektive) die eine Interaktion mit "euch" also dem Zuschauer darstellt. ^^

Ansonsten bleibt noch zu erwähnen, dass ich bereits vor Äonen einen Account hier hatte, aber nun einen frischen Start mit diesem wagen möchte.

Ich hoffe euch gefällt der gute Mann! ^^
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Crescentia-Fortuna
2022-08-31T17:36:50+00:00 31.08.2022 19:36
Der colostil ist echt nice ;D
Antwort von:  Mergo-Artworks
31.08.2022 21:08
Vielen Dank! ^^
Von:  Nudelchen
2022-08-30T19:13:41+00:00 30.08.2022 21:13
Hey ^^
Dein erstes Bild hier macht definitiv schon einiges her! Du hast einen sehr hübschen und coolen Zeichenstil, finde ich! Und die Koloration der beiden Zeichnungen sieht mega schön aus! Bei der linken ist dir die Lichtstimmumg so klasse gelungen! (Pose und Blich den Charakters sehen hier aber ebenfalls total toll aus!)
Und bei der rechten Zeichnng haben es mir besonders die Falten im Hemd echt angetan.
Auf jeden Fall: Echt super coole Zeichnungen!
Antwort von:  Mergo-Artworks
31.08.2022 21:10
Hey ^^
ich danke dir, muss aber dazu sagen das sich mein colo Stil immer wieder verändert. Habe leider noch nicht das gefunden, dass ich beibehalten möchte. Dieses Bild war mir aber eines der liebsten, da ich mich hier wirklich mit den Farben angestrengt habe.
Vielen Dank für die lieben Komplimente, ich weiß das wirklich zu schätzen! ^^
Antwort von:  Nudelchen
01.09.2022 21:06
Echt? Aber es ist ja auch schön, wenn man ein bisschen rumprobiert. Ich hoffe, du findest bald den Stil, der dir am besten gefällt! Viel Glück! ^_^