Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BrightlyShine   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2022 17:00
Im Rahmen der Forum-Aktion "Wünsch dir was!" habe ich versucht einen von Nils Wünschen umzusetzen.
Dabei habe ich mir das Szenario seiner OC's herausgesucht, in dem Lady (weiß Haarig) die Haare ihrer beiden Freunde Pearl (schwarz-blaue Haare) und Kieran (dunkel-grau/violette Haare) zusammenpflechtet :'D Ich fand die Idee von Nils genial und musste sie einfach umsetzen <3

Original auf Kakao-Karten.de: https://www.kakao-karten.de/karten/361634?sort=benutzer

Material
Hahnemühle Harmony Watercolour Aquarellpapier (300 g/qm)
Schmincke Aquarell
weißer POSCA
Pigma Microns
Polychromos
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Lineart

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-08-28T14:36:19+00:00 28.08.2022 16:36
Das ist aber ein witziges und niedliches Motiv! xD
Besonders den Blick des weißhaarigen Charakters finde ich einfach zu genial! xDD
Und die Pose und die Gesichtsausdrücke des Pärchens im Vordergrund sind so süß! *_*