Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tomanto   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2022 12:21
Luzifer auf seinem Thron (eigener Charakter aus meiner originalen Reihe "Underworld", nachzulesen unter Fanfictions). Das grobe Outline der Pose sowie die Feuereffekte, Goldmünzen und Juwelen sind vorgegebene Vorlagen von ibispaintX, sonst ist alles von mir selbst gezeichnet und koloriert.


Ist der Fanfic "Underworld III" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Die Pose ist eine Vorlage von ibispaintX. Ich hatte es selbst versucht aber es hat nie geklappt. Feuer und Juwelen sind auch vorgegeben.

Outlines:
Feuereffekte, Goldmünzen und Juwelen sind kolorierte Vorlagen.

Themen:
Eigene Serie, Dämonen, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Teufel/Satan/Luzifer (Bibel), Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: mari-mari
2022-08-16T17:48:40+00:00 16.08.2022 19:48
Uuuh, hot, hotter, Luzifer! X"D
Was ich ganz toll finde sind seine Shorts! XD Die gehen mir so was von gut ab. Seine Pose hast du mit der Vorlage super hinbekommen und kalt wird ihm sicher auch nicht sein, so, wie das Freuer um ihn herum lodert. ^^ Das sieht übrigens mega gut aus. ÖAÖ Feuer ist auch nicht gerade einfach zu zeichnen, aber auch das ist dir hier super gelungen. Das macht echt was her. Farblich hast du alles schön aufeinander abgestimmt und auch die passenden Schattierungen gesetzt. Das einzige was mir ein wenig fehlt, ist der Lichteffekt des Feuers wie es ihn so anstrahlt. Aber das ist natrürlich nur mein Geschmack. Ich liebe übriges auch seinen Blick, der ist so schön arrogant und undurchsichtig, wie man es sich für Luzifer irgendwie auch vorstellt. X"D Super gemacht.

Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  Tomanto
16.08.2022 20:18
Ich hab den Lichteffekt versucht, aber der hätte das Gesicht einfach nur gelb getaucht, und da hatte ich keinen Bock drauf. xP
Von:  Nudelchen
2022-08-16T17:29:45+00:00 16.08.2022 19:29
Die Zeichnung sieht sehr schick aus.
Die Pose hast du sehr gut umgesetzt. Der Charakter wirkt sehr locker und entspannt.
Und sein Outfit mit der Schweinchenunterhose ist echt witzig.