Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chitsuki_Lin69   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2022 15:19
Hier nun endlich mein Beitrag für die [🎨[STA] Farbroulette des "Kleines Kunstcafé - Zirkels" :3

Karte # 085 - Versteinertes Lächeln - Farben: Mittelgrau, Grasgrün, Orange
Karte # 086 - Pfirsich-Mädchen - Farben: Pfirsichrosa, Mittelbraun, Hellorange


Interesse an einer Commission? Hier sind alle Infos und Preislisten

------------------------------------------------------
Besucht mich doch auf:
deviantArt
tumblr
twitter
Facebook
YouTube
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Solacira
2022-04-19T17:10:57+00:00 19.04.2022 19:10
Auch hier kommentiere ich beide Karten, als wären sie individuell hochgeladen. Ich hoffe meine Kommentare sind repetitiv.

Zu versteinertes Lächeln:
Oh was für eine coole Idee, ich mag die anmutige Pose der Statue und ich finde es interessant, wie du mit der Liniendicke spielst. Das Gesicht dünner zu linen ist eine interessante Herangehensweise.
Ich musste etwas schmunzeln, wie du die Hände mit der Blume verdeckt hast, das ist echt genial. Es wirkt auf mich allerdings so als würde es perspektivisch nicht ganz funktionieren. Ich gehe mal davon aus, dass die Horizontlinie ungefähr in der Nähe ihres Gesichtes ist, dann würde man die Blume aus einem seitlicherem Winkel sehen und die Hände müssten unterhalb zumindest angedeutet sein. Aber das ist nur meine Empfindung und schlägt dem Motiv nicht deutlich ab. Es ist deine Karte und damit deine Entscheidung :D
Ich mag den subtilen Leuchteffekt bzw. eher Schatteneffekt des Orange auf der Statue und der Faltenwurf ihrer Kleidung ist dir gelungen. Ich mag dessen Leichtigkeit wirklich sehr. Es erinnert mich etwas an die Skulpturen der alten Meister, die aus einem Marmorblock ganz weiche Haut oder eben Faltenwürfe sculpten konnten. Die Buntstiftcoloration unterstützt die Steinstruktur auch ziemlich cool, genau wie deine Lines.
Der Hintergrund ist nicht ganz mein Fall, ich hätte mir hier noch deutlich mehr Details bei den Blumen gewünscht, vielleicht ein paar Blätter, angedeutete Bäume oder einen Strauch.
Aber trotzdem wirkt die Karte schön atmosphärisch und ich mag die friedliche Stimmung.
Ein hübscher Beitrag.

Zu Pfirsich-Mädchen:
Ohww eine echte Pfirsichkombo! Die Farben harmonieren gut miteinander und ich mag die warme Palette, die hätte ich auch gerne gehabt.
Das Mädchen sieht auch cute aus und die japanische Schuluniform gefällt mir. Auch hier mag ich deinen Linienstyle, gerade die unterbrochenen Linien geben dem Motiv was und das Gesicht ist natürlich genau dadurch süß.
Mein Highlight ist die Coloration der Haare, sie sieht echt gut aus. Ich mag hier auf deren fluffige Form.
Die Pose wirkt schön dynamisch und auf mich wirkt es so als würde sie sich in Gedanken verlieren und gerade fallen. Die Idee finde ich ziemlich witzig.
Ich denke, es hätte echt cool gewirkt, wenn ihre Haare oder ihr Shirt dieser Bewegung noch deutlicher gefolgt wären. Aber das ist nur meine Meinung. Trotzdem ist sie natürlich cool.
Der Hintergrund verliert mich allerdings, ich persönlich mag es sehr, wenn der Hintergrund und Vordergrund mit einander verschmelzen (hier zB wenn sie in einem Klassenraum sitzen würde). Aber ein einfacher weißer Hintergrund mit Muster catched mich nicht so sehr und im Gegensatz zu deinem anderen Bild, ist es mir hier etwas zu abstrakt. Aber diese Art von Hintergrund ist natürlich vollkommen legitim und hat sicher auch seine Fans. Trotzdem finde ich die Pfirsiche witzig.
Schöner Beitrag.
Von:  Daelis
2022-04-19T07:13:23+00:00 19.04.2022 09:13
Für die Farbkombination mit Grau war die Statue wirklich die ideale Lösung und sie sieht so wunderschön aus. Ein bisschen könnte man glatt glauben, sie wäre dort einfach eingeschlafen und warte nun dort umgeben von einem Feld aus Blumen. x3 Ich gebe zu, dass ich es toll finde, dass das Orange nicht so hart hervorsticht, weil mir die Farbe einfach nicht so zusagt, aber bei der Statue ist es vor allem warm und betont die Atmosphäre.
Das kleine Pfirsichmädchen musste da natürlich aber Orange ordentlich mitnehmen und auch wenn Orange nicht so mein Fall ist, ist die Kleine wirklich zuckersüß geworden. Ob sie wohl auch auf eien Pfirsichschule geht, wenn sogar die Uniform dazu passt? Besonders süß find ich aber die Schleife, gerade weil sie so groß ist. x3
Von: Sophitia
2022-04-17T10:22:07+00:00 17.04.2022 12:22
Deine beiden Beiträge gefallen mir auch mega gut muss ich sagen :3
Vor allem die Karte: "Versteinertes Lächeln" sagt mir sehr zu, denn keine Ahnung warum, aber irgendwie muss ich da an die Serie "Dr. Stone" denken << wo ja die Menschheit in Stein verwandelt wurde ect. ^^
Ja ich weiß, deine Karte wird nichts damit zu tun haben, ich muss aber trotzdem dran denken XD
Ich glaube eher, das die Steinstatue so eine Art Denkmal an eine besondere Frau darstellt, die einfach etwas großartiges geleistet hat, wofür man ihr jetzt dankt. Deswegen sind auch diese tollen Blumen um sie herum gepflanzt, als zusätzliches Danke für ihre tollen Taten :3
Ich finde auch, das die Karte etwas sehr ruhiges, sanftes und friedliches ausstrahlt, toll ist auch wie du die Steinstatue in Pose gesetzt hast, so mit den beiden Händen im Schoß wo die große Blume drüber gelegt ist, die leicht gesenkte Kopfhaltung mit den geschlossenen Augen und dem sanften/warmen Lächeln dazu :3
Schön ist auch, das du ein bisschen von dem Orange mit in die Statue hast einfließen lassen, so wirkt es so, als würde sie ganz sanft von den Sonnenstrahlen (die ja auch im HG zu sehen sind) geküsst werden ;)
Das unterstützt die warme/ruhige Atmo noch mehr, finde ich ;)

Deine 2te Karte, also die, mit dem Pfirsich Mädchen ist auch große klasse geworden. Ich mag ihr Design super gerne, sie wirkt auch durch die Pose und den Blick mit den großen Kulleraugen so schön frecht und aufgeweckt :3
Und ihre Frisur, mit dem wilden Pony und dem kurzen Schnitt, dadurch kommt ihr frecher/wilder und gleichzeitig niedlicher Charakter sehr schön zur Geltung ;)
Hier mag auch ganz besonders diese typische Schuluniform (die man so aus den unterschiedlichen Animes kennt XD) super gerne, vor allem in Kombi mit dieser fetten/großen Schleife in ihrem Haar :3
Da konntest du dich farblich richtig schön austoben und das Zusammenspiel der Farben komme sehr toll zur Geltung ;)
Der HG mit den großen Pfirsichen rundet das Gesamtbild ganz wunderbar ab. Und dadurch, das du diese nicht mit schwarz gelinet hast, bleibt das Mädchen schön im Fokus und das Gesamtbild mega stimmig :3

Also kurz gesagt: Das sind 2 ganz wundervolle Kärtchen die du eingereicht hast, 2 super schöne Motive, wo mir die Karte "Versteinertes Lächeln" extremst gut gefällt ;)


Liebe Grüße
Phi-chan ^^
Von:  Prinzessin-Zelda
2022-04-14T15:50:09+00:00 14.04.2022 17:50
Hey,

dass sind zwei sehr hübsche Motive. Du hast die Farben sehr gut kombiniert. Die Posen der beiden sind dir gelungen!

lg Zelda
Von:  Nudelchen
2022-04-13T17:58:26+00:00 13.04.2022 19:58
Das sind wirklich hübsche Karten. Mir persönlich gefällt besonders das Pfirsich-Mädchen. Sie ist so putzig geworden! :D
Aber auch die Karte mit der versteinerten Frau ist echt toll geworden. Bei ihr gefällt mir vor allem das zufriedene, friedliche Lächeln.
Bei beiden Moiven finde ich außerdem die weiche Buntstift-Koloration echt schön.