Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
CharlieCoffin   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2022 13:34
Mein Beitrag für Metamonekos Draw this in your style auf Insta. :)
Zu sehen sind ihre Jungs Gael und Victor. <3
Verwendete Referenz:


Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Lineart

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-02-08T13:52:10+00:00 08.02.2022 14:52
Das ist ja ein cooles Bild! Die Idee mit dem Aufbau des Motivs als Spielkarte finde ich klasse! :D
Und die beiden Seiten des Bildes sind auch einfach super schön geworden. Mir gefällt das reduzierte Farbschema, außerdem ist dir die Koloration super gelungen! Auch die Posen der beiden Charaktere sehen toll aus. Beide sind ähnlich, aber doch noch ein bisschen verschieden. Ebenso unterscheiden sich ja auch die Blumen im Hintergrund der jeweiligen Charaktere.
Wirklich ein super interessantes und super hübsches Bild! ^_^
Antwort von:  CharlieCoffin
08.02.2022 20:13
Vielen lieben Dank!! Freue mich so sehr über deine lieben Worte :,)
Für die Farben und auch die Blumen gebe ich das Lob mal an Metamoneko weiter, da das nur anhand ihrer Vorlage entstanden ist :)
Antwort von:  Nudelchen
08.02.2022 20:19
Achso, verstehe.
Leider konnte ich mir die Vorlage für das Bild nicht so genau anschauen, da ich selbst kein Istagram habe und jedesmal, wenn ich die Seite über einen Link oder so aufrufe, so ein Feld aufploppt, dass ich mich doch bitte anmelden soll, was dann natürlich genau über dem Bild liegt (was sicher auch der Sinn davon ist). Das ist immer voll schade. :'D
Antwort von:  CharlieCoffin
09.02.2022 08:11
Ach wie doof. :(
Ich hab aber gerade gesehen, dass sie eins der Bilder jetzt auch auf Mexx hochgeladen hat: https://www.animexx.de/fanart/2735756/ :))
Antwort von:  Nudelchen
09.02.2022 17:18
Früher war das anders. Da habe ich öfters mal auf Instagram vorbeigeschaut, weil viele Künstler, die ich von dieser Seite kenne, mehr oder zunehmend dort hochladen (was ich auch verstehen kann, immerhin hat man dort sicher ein viel größeres Publikum). Aber das geht eben leider nicht mehr ohne Account. :'D
Oh wie cool! Vielen Dank!
Von:  Metamoneko
2022-02-08T12:45:10+00:00 08.02.2022 13:45
Ich war gerade ganz überrascht ne Nachricht wird angezeigt. Hihi, ich finde sie einfach genial...absolut faszinierend und ich komm immer wieder bei dir vorbei um sie anzuschauen. :-) Wie markiert man denn Personen bei Mexx...ich habs vergessen XD
Antwort von:  CharlieCoffin
08.02.2022 20:10
Das freut mich so sehr! Sie haben mir auch echt Spaß gemacht :)) Vielen lieben Dank :,D

Wenn du hier jemanden verlinken willst musst du den Namen nur in jeweils zwei eckige Klammern setzen. Also [[ Name ]] (ohne Leerzeichen).
(Man kann aber beim Schreiben auch immer unter dem Schreibfeld auf den Link bei 'Format' klicken, da wird alles was an Formatierung geht erklärt.) :)