Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masayoshi220   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2021 10:42
Drei Übungskarten für Aquarell. Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Lineart

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-08-12T17:03:00+00:00 12.08.2021 19:03
Die drei Karten sehen wirklich toll aus. Das gleiche Motiv in drei verschiedenen Stimmungen. Das ist eine sehr coole Idee.
Ich persönlich finde auch die mittlere am schönsten, da die Farben dort so schön leuchten und das Farbspiel im Hintergrund auch wirklich schön gemacht ist. Aber natürlich sind auch die anderen beiden Karten super, die dritte wirkt so schön warm, freundlich und sommerlich. Die starken Schatten hast du dort sehr gut dargestellt. Und die Blätter sind auch echt schick. ^^
Die erste Karte hat durch die Lichter nochmal etwas viel Verträumteres als die beiden anderen, das finde ich an ihr besonders toll.
Alle drei sind wirklich schön und die Aquarellkoloration ist dir bei allen drei wunderbar gelungen! :)
Von:  Hadcat
2021-08-12T16:39:30+00:00 12.08.2021 18:39
Sehen alle drei sehr schön aus. Die blaue gefällt mir am besten. Das Blau strahlt und leuchtet, das finde ich toll. Die Pflanzen sind dir auch gut gelungen. Hier mag ich, dass sie angedeutet sind und man nicht alle Fasern sehen kann. Das letzte wirkt etwas verschwunden, ist vllt. vom einscannen. Hier finde ich die Spiegelung der Brillengläser am besten gelungen.

Ƹ̴Ӂ̴Ʒ für mehr wertschätzende Kommentare auf Animexx Ƹ̴Ӂ̴Ʒ